huhu!
sag mal, weiss einer wo ich das originale millenium bodykit von veilside bekomme?
mfg Nicky
veilside
-
-
In D kenn ich keinen Händler ... eventuell kennt ja Losti einen.
Hier paar Händler aus den Staaten:
http://www.vividracing.com/cat…hp/cPath/33_417_1162_3463
http://www.bulletproofautomoti…archresult.php?category=7
Bei Vivid ist der Heckflügel nicht aufgeführt, dafür gibt's da kein Problem mit der Bezahlung. Bei Bulletproof hab ich vor ein paar Jahren mal was bestellen wollen, aber die haben sich mit der Bezahlung etwas angestellt, wollten weder Kreditkarten, noch PayPal akzeptieren. Weiß nicht wie's bei denen heute ist, bei Vivid kann man jedenfalls bequem über PayPal zahlen. Leider hat Taka kein Veilside im Programm, zumindest nicht auf der Webseite. Da kann man bei der Einfuhr ganz gut sparen. Anfragen könntest Du aber auch da mal.
-
Danke Crimo!
jo finde das auch schade mit taka, dass die kein veilside im programm haben!
aber ich frage da nochmal an!ansonsten ist bei vivid alles top!
mfg Nicky -
Denk dran, dass bei der Einfuhr, neben den Transportkosten, auch noch Zoll und MwSt. gezahlt werden müssen. Das sind dann nochmal 20,5 % (glaube ich) vom Warenwert.
-
Frag doch mal den Lostie, der will seinen Veilside S verkaufen!
-
naja, so direkt net ich spiele mit dem gedanken!!!
ausserdem gibts den verkauf nur im ganzen brocken.:D
einzelteile gibts nicht, ausserdem verfällt beim auseinanderbau meine veilside-eintragung eh...also! -
wo hast du ds kit her lostie?
-
von bulletproof. aber schon derbe das velside die preise erhöht hat!
glaube das ist net mal auf der BP seite drauf, sondern direkt bei der von veilside.bin aus allen wolken gefallen, als ich ne neue frontlippe gebraucht habe und diese ist um 100% teurer geworden!
-
naja, die müssen ja die kosten von tokyo drift wieder reinbekommen oder den neu entstehenden boom ausnutzen!
grüsse,
olli -
sind die teile von veilside eigentlich direkt passgenau, oder muss man die noch anpassen??
-
naja, perfekt sind sie net, aber nachdem ich hier einige nachmachungen gesehen habe, kann man sagen das die sachen von veilside am besten passen
die einzigen stellen die probleme machen sind: seitenschweller wo die tür aufschlägt, hinterer wulst beim auspuff und oberste mitte der motorhaube. also damit meine ich lackprobleme
-
aha danke lostie!
musst du dir jetzt ne neue front bestellen ode wie?
können dann zusammen bestellen und versand sparen
mfg Nicky -
lol. nee.. ich werde mich hüten
es ging in meinen beispiel nur um die carbonlippe die ich vor wochen gefetzt hatte. diese musste neu bestellt werden und kostete prompt 100% mehr. www.veilside.com
da machen die 20,5% MwSt auch nichts mehr aus
verkauf doch deinen, kauf meinen und lackiere ihn um. da haste mehr davon und geld gespart
-
hehe ahso:)
wie lang hat das denn mit der lieferung gedauert??
und weiss jmd ob das mugenheck auch mit anderen auspuffanlagne klappt? -
wie lange? hmm..die erste lieferung oder bis ALLES hier war? *g*
wie? anderen auspuffanlagen? bei nen anderen heck würde ich eh ne andere anlage nehmen.
-
jo aber mich interessierts ob das mugenheck auch mit anderen auspuffanlagen zusammen passt, weil ich gehört hab dass die nur mit der mugen auspuffanlage zusammen passt?!!
mfg