Gebrauchtwagentest S2k in Sport Auto 09/2006

• hallo,

heute kam die neue Sport Auto 09/2006 ins haus geflattert. es ist ein 2seitiger gebrauchtwagentest vom s2k drin! sie loben ihn ziemlich und schreiben, dass es keine großen mängel gibt. ganz neben bei steht drin, dass auf landstraßen die TTs, SLKs und Z3s zu statisten werden :lol:

ciao
    gizmo

• Hi!

Kannst du mal scannen? Hab' jetzt keine Lust mehr in die Stadt zu fahren...

/Moonwalker

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• na das läuft doch runter wie Öl. Da wird jetzt sicher in den Statisten-Foren kräftigst diskutiert :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Jan_B
    na das läuft doch runter wie Öl. Da wird jetzt sicher in den Statisten-Foren kräftigst diskutiert :lol:

Das läuft ungefähr so gut runter wie ne Frau die nen Orgasmus vortäuscht.....siehe hier:

http://www.s2000forum.net/thread.php?threadid=1094

Aber der Bericht ist so was von schlecht, na ja dem einen oder anderen reicht es glaub ich schon wenns nur positiv ist, wenns auch noch so falsch ist.

Grüße

Walter

• Ja, ist normal recherchiert...:-) Ich halt eh nicht viel von der Presse, die Deppen können schreiben was sie wollen, man glaubt es ihnen.

Eigentlich les ich nur Sport Auto, da sind die Berichte wenigstens schön geschrieben und die Auto halt eher meine Zielgruppe. Die Porsche Werbeberichte kann ich zwar nicht ernst nehmen........ und Kevlar und Carbon können sie auch nicht unterscheiden... peinlich!!!!!!!!! (hab vor 1.5 Monaten mal ein Mail deswegen geschrieben, vielleicht schaffen sie jetzt endlich:-))

• Ich muss mich am meisten darüber wundern, dass die Äußerungen bezüglich der Robustheit von einem Honda Händler stammen...was soll ich den davon halten?
    Übrigens rauchen gefährdet doch nicht die Gesundheit - gezeichnet Dr. Marlboro!
    Das nenne ich mal unseriöse Berichterstattung. Sowas ist unsaubere Arbeit liebe Motorpresse Stuttgart.

CRX del sol Turbo geladen

• ich fand den bericht gut. da ich gerade meinen lieben s verkauft habe, kullerten fast die tränen bei dem bericht und den genannten gebrauchtwagen preisen. warum hab ich meinen nur so günstig verkauft. :blush: gruß an m. hast denke ich echt nen deal gemacht.

• Ich kann das Gejammere nicht mehr hören. Seid froh, dass der S in einer wohlverstanden deutschen Zeitschrift so gut wegkommt. Gut, es ist schlecht recherchiert worden, aber immerhin wurde das Fahrzeug nicht zur Sau gemacht. Und das ist einer ebenso-deutschen Zeitschrift sehr hoch gutzuschreiben. Ihr hättet mal den Gebrauchtwagentest des NSX lesen müssen, da ist bei einer Steuererklärung wesentlich Fröhlicheres abzugewinnen. Wie ein Standesbeamter wurden die meist verdrehten Fakten runtergenudelt. Aber auch gut zu wissen, dass der Schock bis heute über die 15 Jahre lang tief sitzt. Die haben sich glatt in die Hosen gesch***en, weil sich da jemand im Porsche-Land einen nicht-englischen und nicht-italienischen Sportwagen erdreistete.
    Soviel Zynismus sei erlaubt.