Pistenclub Oschersleben 4.9.
-
-
Hier noch ein paar pics...
-
-
Geile Kisten!
-
Der BMW Fahrer hatte richtig Spaß!
Der hat locker 2 Sätze Hinterreifen durchgebracht!
Ich habe ja zuerst auf Yves getippt, aber ich konnte ihn nirgends in der Boxengasse finden!Der hatte als Typbezeichnung übrigens 530d angepappt. Klang aber verdächtig nach einem 10 Zylinder!
-
Hier noch mehr pics...
-
Zitat
der hat tatsächlich in den ecken immer im weg rumgestanden, auf der graden ging er dann immer ein stück weg. ich habe ihn aber jedesmal, wenn ich ihm begegnet bin nach einer weile überholt. allerdings dann immer auf der bremse. dem jungen war es fremd, dass ihn eine silberne plastikbüchse mit 120 ps überholen kann!
ah, du warst der schwarze! schönes auto!
-
Noch ne schlimmere Bremse war der SLK55 fand ich!
Auf der Geraden weg, und in den Kurven stand er im Weg und hat die Ideallinie blockiert! -
mit dem hatte ich komischer weise gar kein problem!
da war doch so ein schwarzer gt 3 mit yokohama-aufkleber am heck. der junge war völlig schmerzfrei, ist aber grottenschlecht gefahren. er hat es tatsächlich zweimal an der gleichen stelle versucht, mich auszubremsen . ausbremsen wohl daher, weil ich an der stelle, ohne sonst selber in schwulitäten zu kommen, nicht vom gas bin. ihn hats beide male ins kiesbett gehauen. ich hörte die gleiche aktion an der gleichen stelle auch noch von anderen. dieser trottel nimmt irgendwann einen dabei auf die hörner.
im gegensatz dazu hatte ich mit einem elise-kumpel ein hartes, sportliches und faires duell über eine dreiviertel (!) stunde. das war einfach der hammer! -
Nö, nix kaputt gegangen. Bin auch nur leicht ins Kies gekommen :).
Gibt es Fotos von und ist auch auch dem Video. Vielleicht bekomm ich morgen noch was online. Habe auf jeden fall über 1 std. Filmmaterial, auch als wir mit 3s im lineup gefahren sind.
###Muss mal ins Video gucken ob ich ne silberne Elli überholt habe
so nachgesehen... keine silberne elli überholt bin aber von einer blauen und schwarzen elli überholt worden die waren ne ganze ecke schneller wie ich.
eine gelbe elli habe ich überholt und war in etwa gleich schnell.
Den sl 55 hab ich auch ein mal bekommen und den gelben porsche rs der sich ein mal direkt vor mir verbremst (kann man gut sehen auf dem video). -
Na da sind wir mal recht gespannt auf's Video. Mit welcher Kamera hast Du das den gedreht und wie die Kamera angebracht? Suche ja immer noch nach der idealen Lösung.
Werde mir wohl einfach durch die Ablage hinten den verlängerten Schraubenkopf stecken, weiß aber nicht welche Kamera ich mir holen soll. Meine Digital 8 von Sony macht's nicht mehr.
Möchte eigentlich am liebsten auf Speicher aufzeichnen, hasse Bandsalat. Problem ist aber die MPEG Aufzeichnung, wg der Nachbehandlung.
Sorry für OT, Admin in welche Kategorie passt den dies ?
Andreas
-
Zitat
Original von liberation
Muss mal ins Video gucken ob ich ne silberne Elli überholt habe
so nachgesehen... keine silberne elli überholt bin aber von einer blauen und schwarzen elli überholt worden die waren ne ganze ecke schneller wie ich.
die blaue ellie war mit 240+ honda-ps befeuert - bleibt also quasi in der familie - und wird von chouca entschlossen pilotiert!
-
Kamera habe ich die SONY - DCR HC 23.
Halter, ein Saughalter für glasscheiben den ich auf den Ablagenfach-deckel "klebe" -> gute Kamera Position siehe Sauerlandvideo & ein Saughalter von Hama der verstellbar ist -> hatte ich jetzt in Oschersleben an die Beifahrerscheibe "geklebt".Kamera ist eine DV-Cam.
Überspielen auf den Pc mache ich via Firewire was unbeaufsichtigt ohne Probleme geht.
Deinterlacen mache ich nicht weil ich das video füs internet eh auf ein viertel der pixel bringe und sich das somit erübrigt. -
andre_sl Sowas dachte ich mir schon, die sind auf den Graden nämlich auch gut weg gekommen
-
Zitat
Original von liberation
Kamera habe ich die SONY - DCR HC 23.
Halter, ein Saughalter für glasscheiben den ich auf den Ablagenfach-deckel "klebe" -> gute Kamera Position siehe Sauerlandvideo & ein Saughalter von Hama der verstellbar ist -> hatte ich jetzt in Oschersleben an die Beifahrerscheibe "geklebt".Kamera ist eine DV-Cam.
Überspielen auf den Pc mache ich via Firewire was unbeaufsichtigt ohne Probleme geht.
Deinterlacen mache ich nicht weil ich das video füs internet eh auf ein viertel der pixel bringe und sich das somit erübrigt.
Den Saughalter für Glas habe ich auch, aber die Ablagenfachdeckel sind nicht eben, deswegen hält er dort nicht. Also einfach Loch rein und Schraube durch, gut is.Kamera wird wohl die nagelneue JVC GZ-MG505 Everio, 30 GB Platte, 3 CCD Chip!
Danke für die Infos und Videos posten nicht vergessen.
Andreas
-
Ich habe auf das Ablagenfach einfach eine Klarsichtfolie geklebt somit hält der Saughalter da & es ist nix beschädigt :).
-
Zitat
Original von liberation
Ich habe auf das Ablagenfach einfach eine Klarsichtfolie geklebt somit hält der Saughalter da & es ist nix beschädigt :).
Gute Idee, jetzt verstehe ich!Andreas
-
Super Bilder!!!
Scheint als ob Ihr richtig Spaß gehabt habt!
TJ dein S sieht ja mächtig tiefergelegt aus in den Kurven
Echt häftig!!!
Bis morgen!
Grüße
UncleHo
-