S2K @ TopGear

  • Ein Kollege hat mir heute gesagt, dass auf BBC-WORLD/PRIME am WE eine neue TopGear Folge laufen soll, wo sie einen Track-Test mit dem 06er S2K machen.


    Der STIG will versuchen bessere Zeiten mit dem 06er Modell (also mit dem elektronischen Helferlein) auf nasser Fahrbahn rauszufahren.


    Angeblich soll die Folge dieses Wochenende laufen, aber ich finde keine Informationen dazu.


    http://www.bbc.co.uk/topgear/thisweek.shtml


    Hat jemand die Vorschau gesehen und kann mir somit den Termin nennen?


    Will die Folge einfach nicht verpassen :)

  • Ich hab die Folge 8 auf BBC TWO gesehen, also live. Anscheinend war das auch schon wieder die letzte diesen Sommer. "Top Gear has now finished another series. We'll be back in early October for more serious environmental debate and politically correct discussion".


    Aber von nem S hab ich beim besten Willen nix gesehen. Haben nur ein bisschen mit Vans rumgealbert, den M15 als Porsche Schreck vergoettert und ein bisschen mit Jenson gequatscht...War ausnahmsweise eher etwas auf der langweiligen Seite.


    Aber falls da doch irgendwo was mit dem S war, dann wuerd mich das natuerlich auch interessieren...

  • Tja, hätt ich Kabelanschluss hätt ich Cablecom. Aber leider ist meine Bude nur mit Satellit versorgt :(


    Wobei ich mir denke, dass irgendwo in den zigtausend Sendern die ich empfange ja auch BBC drunter sein muss, oder ist der nur über Kabel zu empfangen?


    Ich hab dafür noch Premiere abonniert :P