Was ist grün und bringt sogar S-Fahrer zum Weinen?
War ein richtig schönes, kleines, lustiges und leckeres Treffen gestern ... Toller Sushi-Tipp Micha!!! Konnte heute Mittag sogar schon wieder etwas essen
Viele Grüße
Harakirimel
War ein richtig schönes, kleines, lustiges und leckeres Treffen gestern ... Toller Sushi-Tipp Micha!!! Konnte heute Mittag sogar schon wieder etwas essen
Viele Grüße
Harakirimel
ZitatOriginal von Mel S.
Wasabi..?
Nächstes Mal will ich auch mitweinen
War mal echt was anderes !!
@ macha: Hast du deinen "Sushiarm" schon auskurieren können ? (der micha driftet nicht nur um Kurfen, sondern auch am Sushiband).
@ harakirimel: du hast bestellt, ein anderer musste dran glauben. Beim nächsten Mal musst du deinem neuen Namen Ehre machen und min. 2 trinken
was soll man noch sagen ? Ein Erkenntnisreicher Abend.
Ananas kann salzig schmecken, manche "Häppchen" gewinnen während des Kauens an Masse und Bambus schmeckt im festen so wie auch im flüssigem Zustand.
In diesem Sinne "GAMBEI" !!
WANN ist das nächste Mal?
Micha und ich können dann ja die Seiten tauschen, dass der andere Arm auch trainiert wird
Joo, also Stocky und ich sind wahrscheinlich am Dienstag mal wieder gemeinsam im Ländle...;)
Evtl sind wir sogar 1, 2 Tage da...
Alos wie wärs Mädels??
Mist, jetzt werd ich schon schizopren hier, wenn der Kerl bei mir eingeloggt bleibt.
Also ich wars und bins wieder - so ungefähr.
Nun denn, hoffe bis Dienstag mich von den Karnevalsstrapazen erholt zu haben
Ja wie, ihr im Ländle? Als was müsst ihr euch denn verkleiden, um reingelassen zu werden?
Am Dienstag bin ich schon verplant, aber Mittwoch Abend könnte ich mir freimachen ... wenn ihr da noch da seid
Also gut, wenn du dich Mi freimachen willst - dann nehmen wir uns bestimmmt auch frei!
unsere Verkleidung steht übrigens schon aber, die brauchst ja offenbar nicht
Ich kann halt nur Mittwoch nach Feierabend ... und ich würde meinen Kurs im Fitness-Studio für euch saußen lassen
Wie wäre es mit lecker mexikanischem Essen im La Cabanas in L.E. ? Da seid ihr sicher eh unterwegs, oder?
Micha, willst du nicht deine alte Heimat mal wieder besuchen *g*
Liebe Grüße
Mel
ZitatOriginal von Mel S.
Ich kann halt nur Mittwoch nach Feierabend ... und ich würde meinen Kurs im Fitness-Studio für euch saußen lassen
wir fühlen uns geehrt
ganz ehrlich: ich mochte mex. Essen in D noch nie (bin eben von Texas und Mexiko "verwöhnt") sorry
ich hatte eben auch echt mal wieder Bock auf Sushi! Und es muss ja nicht RT sein, können uns ja in Stgt treffen, oder?
Micha was meinst du??
Aber wie gesagt, bzw. wie du uns kennst, sind da noch nicht alle Karten fix. Also kann ich mich Mo /Di nochmal dazu melden? Oder ist das zu spät um deinen Kurs abzusagen?
CU
Ja mir ists prinzipiell egal nur Mexikanisch ist halt gefaehrlich.
Also schmecken tut's mir schon...nur mein Magen rebelliert dann oefters mal bei verschiedenen Gerichten
Ähm, ich habe gerade eine Einladung für Mittwoch Abend bekommen, die ich nicht ablehnen kann ... Sorry
Vielleicht klappt es ein anderes Mal dann auch zum Sushi nach Reutlingen oder so ... Viel Spaß euch in BaWü!
okidoki
cu next time
und macht dann bitte einen neuen Beitrag auf;-)
Ok, Chef
Ja, lese mit;-) Stuggi ist ja nicht sooo weit...