Schlaf' gut, mein Prinz...

• Samstag war's soweit. Saison zuende :(

Zum Abschluß hab ich ihn nochmal durch unseren schönen Kahlgrund gescheucht und Motorräder und Rentner erschreckt.
    Dann noch vollgetankt, Reifendruck erhöht und ab in die Heia.

April gehts wieder los. Ich bin schon ganz hippelig :D

• ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen..

aber bist du sch**l oder was? :lol: :lol: :lol:

mein prinz!! :] hahaha rette mich mein edler held ;) ;)

gibt anscheinend noch viele die ihre saison-kennzeichen nur bis ende september lösen in DE... wäre doch schade wenns noch ein paar schöne tag im oktober gibt? oder kostet das soviel mehr bei euch? so +1 oder 2 monate?

jörg: nicht traurig sein.. vorfreude ist die schönste freude :thumbup:

• Hey Jörg!

Mein Beileid ... dem S tut's gut, damit tröste ich mich jedenfalls. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn durch die Herbstnässe und Schneeglätte was passieren würde, daher fällt es mir auch nicht (mehr) so schwer ihn bereits jetzt abzumelden - hatte schließlich auch einen tollen Saisonabschluss! :nod:

Meiner wird am Freitag seinen Pyjama angezogen bekommen und in der kuscheligen Tiefgarage schon mal von einer neuen, sonnigen und salzfreien Saison 2007 träumen :D

@sigi ... Es soll auch zickige, kompromisslose, teure, kraftvolle, wunderschöne Männchen geben :D , soweit ich weiß ;)

• Also meine Autos sind alle Männchen:

Der S, der Karmann, der Käfer...

:D

Und wenn schon Prinz, dann der hier:

[Blockierte Grafik: http://www.renntier-racing.de/assets/images/nsu1.jpg]

Oder der:

[Blockierte Grafik: http://www.hillschmidt.de/ger/eis_lexikon/eisenherz_portrait.jpg]

:lol: :lol: :lol:

@Mel:

Ja, ein halbes Jahr ist schon hart, aber Ich hab' ja zur Not noch mein Karmännchen. Der ist noch nervöser auf der Hinterachse (85 PS bei 850kg mit Pendelachse) , aber den kenne ich schon länger :D

• Zitat

Original von Mel S.
    @sigi ... Es soll auch zickige, kompromisslose, teure, kraftvolle, wunderschöne Männchen geben :D , soweit ich weiß ;)

Sorry Mel für meine Aussage.
    Wollte den weiblichen S Fahrer(innen) nicht zunahe treten. Es gibts halt so wenige von Euch... :(

Aber demnach muss es natürlich auch Männchen geben. ;)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl