ZitatOriginal von Igor
Was sind deine Rundenzeiten Stocky?
Keine Ahnung...auf jeden Fall schlecht weil ich auf den geraden nicht voll fahre
ZitatOriginal von Igor
Was sind deine Rundenzeiten Stocky?
Keine Ahnung...auf jeden Fall schlecht weil ich auf den geraden nicht voll fahre
ZitatOriginal von andre_sl
das ist die hauptsache! aber du weisst trotzdem, dass das eine ziemlich gemütliche rundenzeit ist, mit einem auto wie deinem?!
@ stocky: das erklärt den bmw!
Ja, aber ich fliege lieber mit 56 km/h ab als mit 156 km/h. Ich taste mich da noch ran, zudem habe ich noch ein Problem mit dem VTEC (an anderer Stelle zu genüge diskutiert), welches mich beim Beschleunigen sehr behindert. Weiß auch nicht ob das schon die beste Zeit war, das war die Runde vor dem Abflug.
Dach ist offen, das kostet auch noch einiges, aber wie gesagt der Größte Faktor ist halt der Fahrer
Andererseits habe ich von einem GT3 Fahrer nachher ein Lob bekommen, als er sagte "Die Karre geht ja wie Sau, ich konnte nicht weg fahren". Was wohl stimmte, jedenfalls auf der Kemmel.
Andreas
PS: Vielleicht sollte ich mir ein großes "A" hinten rein machen
ZitatOriginal von stocky
hmm...mit dem Ariel hatte ich ueber 150-160 drauf (sieht man schlecht auf dem Tacho) Augang Eau Rouge
Ein 911er Fahrer aus Bochum hat mir erzählt, er hätte dort 180 drauf (er fährt allerdings auch im Cup mit)
Ist halt nicht nur in der F1 eine Mutprobe
Andreas
Ja Rundenzeiten in Spa sind halt stark vom Budget abhaegig d.h. vom Risiko was man gewillt ist einzugehen.
ZitatOriginal von stocky
Ja Rundenzeiten in Spa sind halt stark vom Budget abhaegig d.h. vom Risiko was man gewillt ist einzugehen.
Weise Worte Yves, nicht nur in Spa, sondern auf jeder Rennstrecke. Werde am Sonntag am Nürburgring auch versuchen, den Wagen nicht komplett zu schrotten, schliesslich soll ab 16.10. der neue Auspuff dran.
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Weise Worte Yves, nicht nur in Spa, sondern auf jeder Rennstrecke. Werde am Sonntag am Nürburgring auch versuchen, den Wagen nicht komplett zu schrotten, schliesslich soll ab 16.10. der neue Auspuff dran.
Alles locker angehen