1 Runde Spa im S2K Kompressor

  • Zitat

    Original von andre_sl


    das ist die hauptsache! :nod: aber du weisst trotzdem, dass das eine ziemlich gemütliche rundenzeit ist, mit einem auto wie deinem?!

    @ stocky: das erklärt den bmw! ;)


    Ja, aber ich fliege lieber mit 56 km/h ab als mit 156 km/h. Ich taste mich da noch ran, zudem habe ich noch ein Problem mit dem VTEC (an anderer Stelle zu genüge diskutiert), welches mich beim Beschleunigen sehr behindert. Weiß auch nicht ob das schon die beste Zeit war, das war die Runde vor dem Abflug.

    Dach ist offen, das kostet auch noch einiges, aber wie gesagt der Größte Faktor ist halt der Fahrer :)

    Andererseits habe ich von einem GT3 Fahrer nachher ein Lob bekommen, als er sagte "Die Karre geht ja wie Sau, ich konnte nicht weg fahren". Was wohl stimmte, jedenfalls auf der Kemmel.

    Andreas

    PS: Vielleicht sollte ich mir ein großes "A" hinten rein machen :roll:

  • Zitat

    Original von stocky
    hmm...mit dem Ariel hatte ich ueber 150-160 drauf (sieht man schlecht auf dem Tacho) Augang Eau Rouge ;)


    Ein 911er Fahrer aus Bochum hat mir erzählt, er hätte dort 180 drauf (er fährt allerdings auch im Cup mit)

    Ist halt nicht nur in der F1 eine Mutprobe

    Andreas

  • Zitat

    Original von stocky
    Ja Rundenzeiten in Spa sind halt stark vom Budget abhaegig d.h. vom Risiko was man gewillt ist einzugehen.


    Weise Worte Yves, nicht nur in Spa, sondern auf jeder Rennstrecke. Werde am Sonntag am Nürburgring auch versuchen, den Wagen nicht komplett zu schrotten, schliesslich soll ab 16.10. der neue Auspuff dran.

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1


    Weise Worte Yves, nicht nur in Spa, sondern auf jeder Rennstrecke. Werde am Sonntag am Nürburgring auch versuchen, den Wagen nicht komplett zu schrotten, schliesslich soll ab 16.10. der neue Auspuff dran.

    Alles locker angehen :thumbup: :)



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)