Da ich schon lange an einer schwarzen Felge mit silbernen Bett (zum Silverstone S2000) interessiert bin, habe ich nun bei ASA mal nachgefragt.
Die Felge gefällt mir sehr gut , ist günstig und hat eine Festigkeitsgutachten...... also eigentlich unschlagbare Argumente
20061010111649393.pdf
-
-
Ist aber, wie so oft, Geschmackssache -
Müsste man am Auto sehen, aber so vom ersten Anblick aus gefällt mir die irgendwie.
Was heisst günstig genau?
-
Mein Geschmack ist unwichtig, denn ich muß die Felge ja nicht fahren.
Aber in dem Festikeitsgutachten steht das die Test-Felge 11,1kg schwer war.Das ist nicht gerade das was man als leicht bezeichnen kann!
Oliver
-
Naja das mit dem Gewicht ist so ne Sache.
Denn im Vergleich zu meiner akt. Barracuda mit 13,7 kg, ist glaube ich alles andere leichter. -
Ah du fährst Barracudas im Moment...
Dann nix wie rauf mit der ASA
-
Also wenn die 11,1 stimmen, ist das kein so grosses Problem.
Ich glaubs aber nicht........ Meine ATS haben 10-11 und sind nunmal auch jahrelang auf den S2000 Rennautos gefahren worden.
Das Teil sieht eher nach 13Kg aus.Zur Info die filigranen BBS RS2 in 8Jx18 für den Audi haben auch schon 11,5Kg.
Optik ist wie immer Geschmackssache .....
Kauf lieber meine ATS in schwarz und polier sie teilweise.......
Grüße
Walter
-
Die oben stehende ist nicht so ganz mein Ding...
Finde sie zu "wuchtig"... -
Die "Propeller" Felgen finde ich auch sehr schön, habe aber ziemmlich gemischte Erfahrungen mit den.
Heute würde ich die nur dann nehmen, nachdem ich die getestet und gehört habe.
Die können extrem laut sein, und nervig...
Weil die wie eine Propeller drehen, schnurren manche wie verrückt laut... so vorsicht!obwohl über 8.ooo RPM hört man e nichts mehr
-
Zitat
Original von br139bs
Naja das mit dem Gewicht ist so ne Sache.
Denn im Vergleich zu meiner akt. Barracuda mit 13,7 kg, ist glaube ich alles andere leichter.muahahahahaaa.. meine rede