Hallo an alle S2K Enthusiasten in Niedersachsen. Die Zahl der S2000 Owner im Norden ist im Laufe der Zeit wieder ein wenig größer geworden und was uns die Hessen, NRW´ler oder Berliner vormachen, sollte doch auch bei uns in Niedersachsen möglich sein. Wir haben uns bereits in einer kleineren Gruppe getroffen und beschlossen einen
"Stammtisch" aus dem Großraum Hannover - Braunschweig und Umgebung
ins Leben zu rufen. Wir könnten dann unsere Erfahrungen mit dem S, unseren Werkstätten, Tuning- und Umbaumaßnahmen usw. austauschen und Events planen.
Unsere noch kleine Gruppe besteht derzeit aus liberation, texelrunner, cujo und mir und wir sind froh über jeden, der sich beteiligen möchte. Das Einzugsgebiet Hannover - Braunschweig sollte maßgeblich für die Festlegung unseres Treffpunktes sein, trotzdem kann natürlich jeder mitmachen, wenn er die ggf. etwas längere Anfahrt nicht scheut. Wir haben uns bisher im Café del Sol in Garbsen getroffen, was sich aber nicht bewährt hat. Das Essen ist dort zwar gut und günstig, aber es ist einfach zu laut, um sich zu unterhalten. Wir sollten einen Treffpunkt festlegen, sobald wir wissen, wer sich beteiligen möchte. Der Treffpunkt kann so möglichst zentral liegen, so dass alle etwa die gleiche Anfahrt haben. Schlagt bitte geeignete Lokale / Restaurants vor.
Die Termine der Treffen sollten wir grundsätzlich fixieren - mein Vorschlag: jeder zweite Freitag im Monat (oder nur alle zwei Monate jeweils an ungeraden Monaten) um 18 oder 19 Uhr. Damit kann man sich schon lange im Voraus die Tage freihalten und es muss nicht jedes Mal eine Mailing-Aktion gestartet werden mit dem stressigen Versuch, alle unter einen Hut zu bekommen. Was meint Ihr dazu?
Das soll erst mal genug sein zur Einstimmung. Ich hoffe, wir bekommen eine große Gruppe zusammen und freue mich, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt - schließlich sind wir eine Interessengemeinschaft.
Gruß Roland