Who cares?
Wen interessiert ob du Lust hast? Da wäre ja eine ganz neue Sitte!
Who cares?
Wen interessiert ob du Lust hast? Da wäre ja eine ganz neue Sitte!
Wer hat mich denn hier angemeldet? Sonntag Abend finde ich übrigens klasse... Da kann ich Samstag ja Vollgas geben
Marius wird am 12.12. 30.......!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt ne schöne Party. Dagegen kann er sich ja nicht wehren.... Adresse poste ich hier noch ALLE SIND EINGELADEN
Freue mich aufs Kartfahren...
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal von f2ctr
Wer hat mich denn hier angemeldet? Sonntag Abend finde ich übrigens klasse... Da kann ich Samstag ja Vollgas geben
Marius wird am 12.12. 30.......!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt ne schöne Party. Dagegen kann er sich ja nicht wehren.... Adresse poste ich hier noch ALLE SIND EINGELADEN
Freue mich aufs Kartfahren...
Frank
Is richtiiiicccchhh!!
Marius, Red Bull Wodka wie beim letzten Mal...? Auch wieder mit nem Vorführer und schalten ohne Kupplung üben ???
Ach, wird das ein Spass alle Pussies hier beim Kartfahren zu blamieren Wann melden sich weiter Opfer an?
Ach übrigens: ich mach mittlerweile so ein Blödsinn:
Aber das ist doch auf zwei Rädern??
ich weiß Marius, Du würdest stumpf umfallen kannst Du überhaupt Fahrrad fahren
Ja, klar! Mit Stützrädern schon...
Gibts noch mehr Leute die mitfahren wollen?? Das paßt ja so nicht wirklich für ne Bahnmiete??
Das Wochenende liegt hinter uns und die Teilnehmerzahl hat sich nicht geändert. Damit können wir die Bahnmiete abhaken!
Somit ändern wird den Modus auf Einzelfahrten. Dadurch entstehen dem Einzelnen keine Kosten (außer der eigenen Verpflegung), wenn man nicht Kart fahren möchte. Wir sind zudem wieder etwas flexibler mit der Terminplanung. Ich schlage vor, wir starten nun wieder etwas früher um 16:00 Uhr am Sonntag. Hier ist noch mal die Liste der Teilnehmer bis heute:
Liste "Niedersachsen-Stammtisch"
roland_e........Termin So./26.11.06/ 16 Uhr
Trumpfi.........Termin So./26.11.06/ 16 Uhr
Yoda@s2k......Termin So./26.11.06/ 16 Uhr
F2CTR..........Termin So./26.11.06/ 16 Uhr
nicolas..........Termin So./26.11.06/ 16 Uhr (Gast von Trumpfi)
texelrunner....Termin So./26.11.06/ 16 Uhr
Black_Arrow....Termin So./26.11.06/ 16 Uhr
Bleibt es dabei, sind alle einverstanden?
Alle, die noch nicht in der Liste stehen und auch teilnehmen möchten, ergänzen bitte die Liste mit Nickname und Terminwunsch im copy and paste Verfahren.
Gruß Roland
ZitatOriginal von roland_e...
Alle, die noch nicht in der Liste stehen und auch teilnehmen möchten, ergänzen bitte die Liste mit Nickname und Terminwunsch im copy and paste Verfahren.
...
Es gäbe da noch die Möglichkeit den Eventbereich zu nutzen.
Dort kann jeder Termine einstellen und sich auch eintragen.
Oliver
Hast Recht Oliver, aber eigentlich geht es ja um regelmäßige Treffen - eben einen Stammtisch - und des Kart-Event soll nur eine Art Eröffnung darstellen, war ja eigentlich so gar nicht geplant.
Gruß Roland
Also wir müßen das auch nicht machen. Können auch ein kleines Treffen in Hannover machen... Ich glaube es war nur, weil das von den Teilnehmern her, relativ zentral war?! Oder?
Ich würde trotzdem gerne am 26. Kart fahren Oder wollen die anderen jetzt auch nicht mehr?
Ist doch ne lockere Veranstaltung.... Alternativ in Hannover Laatzen Kart fahren??? Aber da kann man schlecht sitzen, essen und was trinken...
Im Moment gehe ich davon aus, dass alles wie geplant bleibt, bis auf die frühere Startzeit. Wir können dann vor Ort, so wars gedacht, unseren zukünftigen Treffpunkt je nach Teilnehmerfeld festlegen und den Zeitrythmus definieren.
Evtl. melden sich ja auch noch ein paar weitere, ist ja nun von der Planung her nicht mehr so kompliziert, da die Finanzierung wegfällt. Ich hoffe natürlich, dass es trotzdem Jeder der sich angemeldet hat ernst nimmt und auch wirklich kommt.
Gruß Roland
....ich komme dann mir meinen schönen neuen Winterreifen und mit meiner Mütze für die man "...einiges an Selbstvertrauen..." braucht
Ups. Falscher Nick....
Bin mit meinem Kumpel dabei.....
Kommt sonst keiner mehr zum Niedersachsen-Stammtisch zur Kartbahn in Bisbingen ???? Das kann doch nicht alles sein ?!
Gruß Roland
ich sach ja, ich habs auch schonmal versucht! kart ist nicht so begehrt!
Hi S-Freunde,
zum Niedersachsen Stammtisch komme ich, mangels S, nicht.
Euch viel Spass.
Auf Austinuns kann ich nicht verzichten.... dann komm ich auch nicht...
Ne, im Ernst. 16 Uhr schaffe ich wegen eines Familienessens nicht Wenn wir um 18 Uhr fahren, wäre das kein Problem... Marius, was mit Dir?
Frank