für alle die es ganz groß wollen, habe ich ein S2000 Logo als Vektorgrafik gefunden
S2000 Logo
-
-
ahh supahhh! Thanx!!
Brauche ich nämlich zufällig eh grad für meine....nee das verrat ich erstma nicht. Bilder gibts wenn sie fertig ist
-
schöön - geht aber auch einfacher (relativ gesehn) - man nimmt von honda.de s2000 PDF-prospekt und da hat man honda und s2000 als vektrografik (evtl kurz der datei nachhelfen, wegen bearbeitungsschutz, und dann mit passender software rauskopieren) ... wo ich jetzt nachdanke ist es nicht einfacher - aber so hats man jederzeit "grffbereit" .... so kriege ich auch jedes andere logo welches sich in PDF findet und nicht als bitmap eingefügt ist ....
-
oder selber nachbauen
-
"klauen" geht schneller
oder es gibt auch trace-proggies da braucht man nur halbwegs akzeptable bitmap oder fotovorlage
-
@ Paalap
die da heissen ??
-
die sind aber weitestgehend schlecht. da sie die umwandlung sehr unoptimiert (und teilw. unlogisch) machen was zu fehlern beim plotten kommen kann. das sicherste ist immer noch handarbeit (wenn man sich in illustrator auskennt)
-
nach dem tracen muss man einiges machen - das stimmt: kurven schliessen unnötige knoten entfernen usw.
FlowBizkit: z.B. corel tracer (aus dem corel draw 12 packet)