Neues Zubehör für den S von Honda

• Es tauchen immer mehr News zur Tokyo Auto Salon 2020 auf, in denen es heißt das Honda bzw. die Zubehörsparte von Honda einen S2000 auf der Messe vorstellen wird, welches mit neuen Anbauteilen versehen wurde.
    Sowohl auf den japanischen als auch auf den englischen Seiten wird davon geredet, dass diese Teile für die aktuellen Honda S2000 Besitzer zur Verfügung stehen werden (ich hoffe doch auch in D).

Die Messe findet ab dem 10.01 in Tokyo statt. Bis dahin müssen wir uns wohl noch gedulden, was die weiteren Infos angeht :P

Quellen:
    https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/hond…uto-salon-2020/
    https://www.topgear.com/car-news/retro…new-honda-s2000
    https://www.carscoops.com/2019/12/honda-…kyo-auto-salon/
    https://www.honda.co.jp/ACCESS/press/2…om=at_shincyaku

3 Mal editiert, zuletzt von cS2000 (16. Dezember 2019 um 14:07)

• "Honda S2000 20th Anniversary Prototype" ... interessant :)

New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

Details: https://www.s2000.wiki/view/User:Sneida

• Frontstoßstange und Felgen sind auch neu, oder?

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

• Mal schauen was kommt... Felgen und Fahrwerk klingt interessant. Stereo... Warum?

• Ich würde es mir glatt holen das Package.

Meine Front ist zwar noch ok, aber was gibts besseres als OEM Qualität und Passform und die sieht ja sehr gut aus. Die Optik kommt dem einer Lippe nahe und Steinschläge werde ich auch los.

Sitze und Felgen hören sich auch gut an.

Radioblende :D das ist ja nen Witz. Ich hoffe da kommt ein neues gutes Radio rein: Alpine als Hersteller.

Mal gucken?

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

Einmal editiert, zuletzt von berzcheft (16. Dezember 2019 um 18:42)

• Bäh, die Front ist absolut nicht mein Ding. So eine Breitmaulfrosch-Optik würde ich dem S nie antun!

Die schwarzen Scheinwerfer sind da schon interessanter :)

Die Felgen scheinen mir eher 18" als 17" zu sein, aber kann sein das da das Rendering-Bild etwas täuscht.

• Stimmt schon etwas, aber ich dachte an Luftkanäle li/re (aufgrund der Breite auch etwas einfach zu führen) und dann in Wagenfarbe lackieren. Die Lippe/Kante gefällt mir.

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Es sieht so aus als wäre die Front an den Seiten etwas breiter als der Kotflügel, vielleicht auch nur auf den Bilder so extrem, aber das sieht für mich etwas komisch aus. Bin aber gespannt.

• Front sieht aus wie ein boxster.... nichts geht über eine FL front mit lippe....

Ja, gruselig die Front. Mit diesen schrägen Seiten am "Lufteinlass" fast so schlimm wie die Front vom MX-5. Würden nur noch alberne ebenso schräg stehende Tagfahrlichter fehlen.

moonrock • schwarz • ez 02/09 (my2008) • tarox sport japan va/ha • bilstein b16 pss9 • oz alleggerita 17" customized matt bronze • bridgestone potenza sport evo • seibon carbon cooling plate • premium oem fussmatten • raid öl-temp/ öl-druck • liqui moly synthoil high tech 5w40 • supersprint 145x95mm esd • supersprint msd • alpine cda-117ri • helix compose ci7 (t20fm-sc · w165fm-s3 · fx-uni.2)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein paar wackelige bewegte Bilder.

» my01 | kw v3 | facelift rear sway bar| cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | s2k club air panel «

• Den Wagen hat Honda bestimmt nicht zusammengewurschtelt :D
    Zwischen Kotflügel und Stoßstange fehlt auf beiden Seiten das Distanzstück.
    Ohne, reiben beiden Teile aufeinander.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.