so, bin mittlerweile umgezogen und t-com hat es endlich geschafft mein DSL freizuschalten nachdem ich knappe 3 wochen darauf warten musste, und 2 wochen um überhaupt mein festnetz zu benutzen, saftladen!
ich habe von einem meiner nachbarn, dessen namen und aussehn ich leider nicht kenne, ein optimales, ja sogar ein nicht zu übertreffendes willkommensgeschenk bekommen. ein dezenter stoßstangen-streifschuss enlang meiner heckschürze unmittelbar hinter meinem rechten hinterreifen
zum hergang: ich fahre gemütlich freitags abends nach hause (2te nacht in der neuen burg) zähle noch einmal die von der tagestour übrig gebliebenen balken der tankanzeige, und parke anschliessend mehr oder weniger vor der haustür.
nachdem ich schon ein paar schritte gelaufen war schaute ich noch einmal zurück und dachte mir: " nee so kannste nicht stehnbleiben, is irgendwie zu knapp an der einfahrt, du willst es dir ja nicht gleich mit deinen neuen nachbarn versauen"
also wieder an steuer, und grad gegenüber geparkt.
am nächsten morgen komm ich raus und seh schon aus der ferne nen komischen schwarzen fleck an heck. bei genaurem hinsehn wurde mir klar daß mich einer angerempelt hat
kein zettel dran, keiner hat was gesehn, das übliche halt
der anschliessende besuch bei der polizei hat mir dann den rest gegeben, weitere einzelheiten und bilder folgen die nächsten tage.
achja, ne gute nachricht hab ich noch, ich werde meinen S auf noch unbestimmte zeit behalten. die letzten tage vor dem winterschlaf schweissen unheimlich zusammen
Mfg S.