Arme Kreaturen...

  • Steh ich in Helmstedt an einer Tankstelle und warte, dass der Tank voll wird. Kommt ein alter CRX sehr tief, Theke auf Heck, Typ drin.


    Typ: Und? Hasten schon ma ausgedreht?
    Ich: Wie jetzt? Auf der Autobahn Vmax, oder was?
    Typ: Nee, Drehzahlmessa. Der dreht bis 11.000!


    Man bedenke... ICH hab den S2000, er die Pommesbude!


    Typ: Bei 8000 kommt die heiße Nockenwelle und dann gehts richtig ab. Haste schon mal gemacht?
    Ich: Der Motor dreht bis 9000, und die bekommt er recht regelmäßig.
    Typ: Den kannste aber noch höher drehen. Hat ja nen Drehzahlbegrenzer. Das schockt!
    Ich: Nee, lass mal.


    *Augen*drehend*und*kopfschüttelnd*umgedreht*


    Was für ein Assi!
    Wieso brasselt mich diese arme Kreatur eigentlich mit so ner gequirlten Scheiße zu? Liegts an Helmstedt? Liegst am CRX? Seit ich den S hab achte ich vermehrt auf andere Hondas. Diese CRX und Civic älterer Baujahre sind hier bei uns meist Bastelbuden hirnamputierter ehemals FuKuHiLa-Typen. Oder diese Typen mit Basecap, die immer mitm Kopp in Fahrzeugmitte hängen, weil der linke Arm lässig oben aufm Lenkrad liegen muss. Hauptsache dicker Auspuff dran mit viiiieeeeel Krach. Und blaue Frömmse überm Abblendlicht. Hallo? Da muss man sich ja nicht wundern, wenn man n Schmuntzeln erntet, wenn man sagt, man fährt nen Honda. Entweder sinds solche Pflegefälle, oder naturbelassene Fahrzeuge mit ner Omi drin.


    Ähnliches beobachtet?


    Da kann man ja nur DANKE sagen, dass der S recht teuer im Unterhalt ist!
    Sitzen wenigstens nicht so offensichtliche Flachpfeiffen drin!


    Sorry, musste mal raus!


    :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • he he ich hatte auch mal nen crx war damals ein tolles auto .
    aber die leute sitzen meiner meinung noch öfters in golfs und polos 3er nicht zu vergessen .
    aber noch toller find ich die leute die in tiefergelegten kombis auf der autobahn mich dazu verleiten wollen ein rennen zu fahren meist noch der kindersitz hinten drin 8o (zum glück fahr ich mit dem s kaum autobahn) :nod:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • werde dauernd zu rennen aufgefordert. auf der bahn an der ampel etc. muss wohl mit der optik zu tun haben. hatte das auto beim kauf keine 15minuten unter dem popo und schon wollte so ein alfa-fuzzi racen.. :x


    finds einfach mühsam..


    ausser der eine... der machte spass ;) im stau gestanden auf der rechten spur. nebenan ein alter golf II und die zwei dauernd am rüberschreien "sch**ss MX-5 läuft ja gar nix blablabla"...


    stau hat sich gelöst und irgendwie hab ich die nie wieder gesehen :twisted: manchmal muss es einfach sein..

  • Es gibt ständiges Konfliktpotential wenn man mit einem S2000 unterwegs ist.
    Schon bei der ersten Fahrt mit meinem sind auf der Autobahn plötzlich drei Motorräder aufgetaucht, die wettrennen wollten.
    Immer wieder mal kommt es vor, dass so ein Schwachmat dicht auffährt um seine "Kampfbereitschaft" zu signalisieren. Auch wenn die nur spielen wollen, es nervt schon sehr.
    Zum Glück kann man sich dank des roten Kraftwerks unter der Haube schnell mal nach vorne absetzen :D man muss aber echt aufpassen und sich nicht provozieren lassen:
    Sehr schnell ist man sehr schnell. Hab' mich bei einer solchen Aktion auch schon mal weit über dem bewegt was auf so einer Landstraße ratsam ist.


    Gruß


    Markus

  • ich kenne auch so einen bananenbieger.mein arbeits kollege (man bedenke kein lappen)mit seinem cousin civic ed 6.jetzt der hammer haltet euch fest"DER S2000 IST EIN AUTO VON DER STANGE".ich dachte ich höre nicht richtig :lol:
    gruß dennisw