Nun zu den 2ten Artikel:
Es handelt sich hierbei um eine Alu-Domstrebe mit Carbon-Design.
Hier ein Bild:
Preis: 160 Euro + Porto (von Deutschland versendet)
Es werden 15 Käufer benötigt.
Der Gruppenkauf endet am 16.06.03
Teilnehmer:
-ANDY
-Ray71
Gruppenkauf: Carbon Domstrebe
-
-
Hi!
Wieso hast Du Dich für die Domstrebe entschieden?
Die bei Takadings aus Carbon ist m.W. nach leichter und die Comptech sieht stabiler aus. Und die MUZ ist günstiger.
Wäre prinzipell interessiert - kläre mich doch bitte auf, warum Du Dich für diese entschieden hast. Ich konnte mich aus o.g. Gründen bisher noch nicht entscheiden...
Thanx! -
Hi Speedfreak,
die Domstrebe ist ein Nachbau von Feels bzw. Cusco. Also die gleiche wie bei Taka... (blöder Name) In dem angegebenen Preis ist schon die Lieferung aus den Staaten + Zoll + Einfuhrumsatzsteuer enthalten. Lediglich das Porto das innerhalb von Deutschland anfällt wird dazu gerechnet (um die 6 Euro) (das bezieht sich übrigens auch auf die anderen beiden Artikel).
Ich mach die 3 Gruppenkäufe im Auftrag eines Bekannten aus den Staaten.
Warum ich mich für diese Strebe entschieden habe, naja sie sieht optisch sehr gut aus, der Preis is ok. -
hallo ich bin dabei
mfg andy -
Hi!
Kannst Du mir mal einen link schicken, wo ich mir das Teil genauer ansehen kann?
Ich wollte die Aufnahmen mal genau unter die Lupe nehmen...
Thanx! -
Extra für Dich speedfreak hab ich noch ein paar Bilder ausgekramt
-
Hmmmm.....
Die Comptech schaut aber schon um einiges stabiler aus, oder?
Das war der Grund, warum ich dei MUZ damals die Domstrebe nicht mitbestellt habe... ich dachte, wenn schon, dann die Comptech... -
Domstreben beim S sind auch eher nur zweitrangig in Sachen Karossierieversteifung anzusehen.
Dafür sind eher die X-braces im Frontbereich und die Rear-Braces im Heckbereich gedacht.
Wobei ich schon sagen würde das die im Gruppenkauf angebotene Domstrebe sehr stabil ist. Per Gewinde kann die Festigkeit der Strebe verändert werden. Das ist bei der Comptech soweit ich weiß nicht möglich. -
hmmmmm.....
ich überlege es mir.
aber auf alle fälle schon mal danke für das angebot.
greetz! -
Hi,
also ich würde so ein Teil nehmen
Grüße nach AB
Ray -
Hi Ray,
ist gebongt, stehst auf der Liste -
*nach oben schiebt*
-
*nach oben schiebt*
-
@ thomas_g
da muss ich dich in deiner Aussage korrigieren :
Die Domstreben für den S2k haben einen effektiven und wirkungsvollen Nutzen... und nicht etwas zweitrangiges. Domstreben haben nicht die Aufgabe, die Karosserie zu versteifen!!!! ... sondern haben alleine nur die Aufgabe, dass der linke und der rechte Dom parallel arbeiten .
Diese Massnahme führt u. a. zu einem besseren Fahrverhalten in Kurven. -
Vielen Dank Urs
Man lernt bekanntlich nie aus! -
*nochmal hochschieb, bevor der Thread in Vergessenheit gerät*
-
Würd schon gerne, aber biß das mit meinem Motor nicht geregelt ist, kommt ausser neuen Reifen nichts mehr dran.
-
So heute ist der 16. Juni und der Gruppenkauf läuft heute Nacht aus. Wer also noch so eine Carbon Domstrebe haben möchte, sollte mich kontaktieren.
Da weniger Artikel verkauft worden, werde ich heute Nacht noch einmal alles durchkalkulieren. Allerdings wird sich sicher nicht viel am Preis ändern, wenn überhaupt. -
Dieser Gruppenkauf ist abgeschlossen und die Beteiligten haben nun Post in ihrem Postfach.
Ich bitte die Moderator darum, diesen Thread zu schließen.