NFS-Carbon werbung mit S?

  • Wusste gar nicht, dass das Spiel schon raus ist. Dachte erst nächste Woche.
    Hast du da später die Option einen S zu fahren?


    Besteht das Spiel zum grössten Teil aus driften oder noch andere Arten des fahrens ? :o

  • Sag mal einer der das Game schon ne Weile spielt - lohnt es sich? Ich überlege ob ich's kaufen soll, aber ich spiele eh sehr selten, und damit ich die Kohle ausgebe müssts schon ein gutes Stück besser sein als z.B. NFS Underground...

  • Das Spiel ist nicht so schlecht, es ist halt ein Spiel, was man mal so zwischendurch spielen kann. Grafik ist wie bei NfS Most Wanted und auch sonst hat es nicht viele Neuerungen. Die Canyon Rennen, Duelle und Drifts und das Crew-System sind halt neu, aber auch nichts wirklich innovatives. Spaß machen die Verfolgungsjagten, die endlich nicht automatisch vorbei sind, wenn man über Nagelbänder fährt. Da ist der Wagen zwar nicht mehr wirklich gut fahrbar, aber wenigstens kann man sich mit etwas Glück noch um drei Ecken vor den Cops retten. Wer wert auf realistische Fahrphysik legt, sollte allerdings die Finger von dem Spiel lassen.


    Der S ist nicht dabei, aber dafür einige andere nette Autos. So'n gepimpter Carrera GT, SLR oder GT40 hat ja auch was für sich. :roll:

  • Zitat

    Original von Street
    will auch wieder nach vancouver... :? war 2 mal 3 monate da.. und in whistler siehts bestimmt auch schon wieder flockig aus.. :]


    Also wir haben hier auf den Bergen nordlich der Stadt schon über 3m Schnee auf 1000m! 8o 8) nur 15min. Autofahrt from Büro! :D Und das Schlimste ist wohl das ich aus meinen Büro direkt auf die Berge hinaus schaue..... :(


    - Antek

  • Hab mir jetzt die Tage mal ein paar Spieleberichte versch. Zeitschriften über NFS Carbon reingezogen.
    Hat irgendwie in keinem Magazin so richtig gut abgeschnitten.
    Mein Fazit was ich aus all den Berichten herauslesen konnte:


    NFS Most Wanted ist um längen besser.


    Ich werde mir dann wohl lieber das NFS MW mal holen (hab ja schließlich das NFS UG2 ausgelassen).


    Wobei ich im Moment ja unser schönes Coburger Far Cry spiele (nach langer Abstinenz :blush: )

  • so, ich habs seit ca ner woche durch und muss sagen daß mir NFS most Wanted mehr spaß gemacht hat, bis auf die nägelbänder-geschichte im NFS-Carbon.


    is schon lustig wie sich nen carrera GT mit 4 platten fahren läßt.
    aber wie schon gesagt wurde, finger weg davon wenn man eigtl real fahrphysik haben will ;)


    die canyon duelle sind nich so der reisser, plötzliche kamera sichtveränderung bei denen man panisch einlenkt weil man denk der karren fährt schief, bumms an die wand und nochmal von vorne, nächtelang saß ich davor :lol:


    achja, und der S is leider nicht mit dabei :(


    Mfg S.