• Naja, wenn's da nur Müll gab?!?! Genau das war die Intention meines Beitrages. Außer dieser Matte hab ich in all den (geschätzten 120) Messehallen nix brauchbares gefunden. Schon traurig, aber tja, so isses eben.
    Kommt aber wahrscheinlich auch stark auf das Auge des Betrachters an.
    Denn in den Golf- und Corsa-Foren geht's wahrscheinlich heiß her, wer sich dieses Jahr das geilste Tuning geleistet hat... :twisted: :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Peter64
    Also Stocky,
    ich weis ja nicht ob deine Initative (Anti-Slip) auf Dauer ne saubere Sache ist.

:blush:
    Peter64

Wieso?! Mini-Rock dazu und alles ist gut belueftet

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• ...und bei den derzeitigen Temperaturen wird die Orangenhaut durch Gänsehaut abgelöst (oh je das war jetzt böse, oder).
    Wenn das so weitergeht bekomm ich beim ersten S Treffen die Ohren von den Mädels lang gezogen, oder werd vielleicht über's Knie gelegt... :D

Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 (13. Dezember 2006 um 21:16)

• Zitat

Original von Glaetter
    Da bleib ich lieber zu Hause und erfreué mich an einem S ohne bodykit und freue mich über den, anstatt mir nenn Corsa oder Golf zu holen und den mit einem Bodykit zu versehn ^^

mfg Marc

Dafür kriegste für diese Modelle aber auch totsicher 'nen schickes S2000-Style-Bodykit. Muhahahahaha!!! :lol: :lol: :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (13. Dezember 2006 um 22:32)

• Zitat

Original von brunoammain

Dafür kriegste für diese Modelle aber auch totsicher 'nen schickes S2000-Style-Bodykit. Muhahahahaha!!! :lol: :lol: :lol:

Auch wenn die dann nem S 2000 ähneln sind die Teile kein S ^^
    und mit nem Corsa mit 45 PS rumzufahren, der aussieht, als wenn er 300 PS hätte, ist mir erstens zu lahmarschig und zweitens zu peinlich ^^

mfg Marc

• hatte ja hier im Bistro schon ein paar Highlights gepostet :D
    Diese wollte ich aber nicht hinten anstehen lassen:

- intensives Studium der Teile:

- und genaues Wiegen:

- am Stand von TTR-performance:

- nach nem anstrengenden Messetag:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• wieso das denn? die Wage ist doch nicht im Mund..
    also das musste mir mal so als Techniker erklären ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• vielleicht IST das ja die Waage also die Flasche, so in der Art: umso schwerer die Felge umso mehr Inhalt wird in die Falsche gepumpt oder aber in die längliche Halterung...Bin aber kein Techniker wollte ich anmerken.... :D