Neuer Toyota Supra
-
-
aber hässlich wie di nacht...
und der grill sieht aus wie von den hässlichen kleinen peugeot's abgeguckt..
-
und die Felgen schauen aus wie bei Lamborghini geklaut.
-
Der Rest sieht aus wie ein Mercedes SLK
-
OMG wie können die nur....
-
-
Aber mal angenommen das Design wird noch etwas überarbeitet - der Rest von dem Artikel liest sich recht verheissungsvoll... je nachdem was Honda als Nachfolger des S präsentiert könnte das dann ne Alternative werden *hoff*.
-
also ich weis nicht was ihr alle habt, das ist schon ein irres Teil.
Ich find den neuen Supra wunderschön,....und dass Toyota tolle Motoren baut ist wahrscheinlich allen klar.
Das bedeutet nicht, dass ich mir so ein Teil holen würde, aber es wird darüber gemunkelt, dass Toyota den ausgelaufenen MR2 Roadster durch ein scharfes Supra Roadster Modell ersetzen werde, und dann wäre es eine Option, da man von Honda leider nix hört....schade eigentlich !!!
Man darf wohl gespannt sein was da kommt.....
-
Noch ein Link: http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/supra_1918_21869661
Der offene sieht von hinten ganz nett aus. Ein 5L V8 klingt auch nicht so schlecht (wenn auch nur in der geschlossenen Version).
-
Der offene hat beim S2000 geklaut!
-
Zitat
Original von panther_d
... je nachdem was Honda als Nachfolger des S präsentiert könnte das dann ne Alternative werden *hoff*.Weiß den einer wann Honda den S absetzt ? Spekulationen, Gerüchte ?
-
Zitat
Original von Erni21
Weiß den einer wann Honda den S absetzt ? Spekulationen, Gerüchte ?
Ja, 2005 ist das letzte Produktionsjahr
-
Cool, dann haben wir ja noch Zeit!
Und Mann... ich hab ja richtig Schwein gehabt!2008 hab ich mal aufgeschnappt.
-
Nach meinen Toyota-Erfahrungen kann man von denen kaufen, was man will, man wird nie beschissen. Denke mal, dass sie diesen hässlichen, grinsenden Grill noch ändern. Sonst wird das wohl das erste Teil für Änderungen durch Tuner sein.
Ach ja, freue mich auf den Avensis im Frühjahr, auf das Durchdrehen der Vorderräder (470nM) noch im 4. Gang bei Nässe und im 3. Gang bei trockener Straße. Wenn er nur nicht durch den ellenlangen Radstand so schrecklich kurvenbrav wäre.
Der Lexus mit dem Diesel zwei Monate früher, das wäre es gewesen.
HD