Fotoshooting / Fotografen / S2000

• Ich plane im Frühjahr 2007 ein FOTO-PROJEKT mit hübschen Frauen.....S2000 Fahrzeugen und Fahrern.

GESUCHT WIRD NOCH EIN FOTOGRAF, der die Ausrüstung für ein Foto-Shooting hat und aus HH bzw. nach HH kommen würde. Aufnahmeorte: Hamburger Hafen, Schwerindustriehallen, HH-Promenade, HH-KIEZ....
    Dieser Fotograf würde als LOHN grandiose GIRLS-OBJEKTE vor die LINSE bekommen :)

MELDUNG an sun-rider@gmx.net

WEITER GESUCHT : ca. drei weitere S2000 (etwas getunt wenn es geht) und die dazugehörigen Fahrer :)

UND GIRLS, GIRLS, GIRLS....(habe aber schon welche aus einer Agentur...aber um so größer die Auswahl um so besser)

• wenn die penner von DTS den termin net verpennt hätten, wäre ich in HH gewesen.
    was ist denn frühjahr für dich?

ich bezwifle aber das du hier nen fotografen findest, der bereit wäre "nur" für frauen soweit zu fahren ;) selbst ich würde grübeln.. mich kann man imme rmit guten referenzen (frau - fotograf) überzeugen..aber es gab schon genug die wollten und wollten und am ende kam doch nichts dabei raus ;(

nichts gegen dich.. aber so ein shooting muss perfekt durchdacht sein und nicht mal auf die schnelle in den raum geworfen :-|

zeig mal die sedcards deiner mädels.. ich kenne genug fotografen..aber für lau, wage ich zu bezweifeln das die das machen. die haben ja auch ausgaben und weiber knipsen die auch genug ;)

• Ja, ich habe schon mal so ein Shooting organisiert...hatte aber keinen S damals...ist alles super gelaufen...

Es soll auch eher die Hamburger angesprochen werden...