passen die Felgen vom nissan 350z?

• gibts da vielleicht auch noch ne e t w a s ausführlichere antwort? :)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Die Nissan Felgen haben rundum 8JJ oder 8,5 JJ als Option.
    Für den S wäre das vorne zu breit, ausserdem sind die ET (Einpresstiefen) zu klein, bei unserem S brauch man je nach Felgen min ET50.

• Zitat

Original von Igor
    Die Nissan Felgen haben rundum 8JJ oder 8,5 JJ als Option.
    Für den S wäre das vorne zu breit, ausserdem sind die ET (Einpresstiefen) zu klein, bei unserem S brauch man je nach Felgen min ET50.

Reicht nicht auch eine 45 er ET ohne Modifikationen am Radkasten ? :roll:

Performance ist die beste Optik

• Kommt auf die Felgenbreite an.

Bei einer 8" hinten reicht auch eine 45er ET. Bei einer 8,5" könnte es schon knapp werden mit ET45.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Kommt auf die Felgenbreite an.

Bei einer 8" hinten reicht auch eine 45er ET. Bei einer 8,5" könnte es schon knapp werden mit ET45.

Ich hoffe du sprichst jedesmal von davon ohne zu ziehen oder so :?

Performance ist die beste Optik

• Wie du in meienr Signatur erkennen kannst, fahre ich selber 8x18 ET45 hinten. ;)
    Und ich habe weder gebördelt noch gezogen noch sonst irgendwas.
    Aber mehr wird auch nicht gehen, ohne etwas zu bearbeiten. Deswegen denke ich das du die 8,5" mit ET45 nicht ohne nacharbeiten drauf bekommen wirst!

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl