Essen Motorhow , Parts für S2000

• Hallo zusammen,

überlege ob ich dieses Jahr gehen soll.
    War im vorletzten Jahr ein wenig enttäuscht das es so wenig für den S2000 gab.Immer nur VW OPEL usw.. :thumbdown:

Ist es diesmal anders? War schon wer da und hat sogar was erworben?

Speziell für unseren Wagen jetzt.

Danke euch allen

• Nee, gibt nicht wirklich etwas für den S.

Außer ein paar Stände mit Felgen und anderem Zubehör.
    Muss man aber lange nach suchen.

Die Vorpubertären VW und Opel-Freaks sind en masse zu sehen.
    Die geben ihr gesamtes Gesparte dort aus, wahrscheinlich wegen der Mehrwertsteuer-Erhöhung im nächsten Jahr.

Macht schon riesen Spaß, sich nur irgendwo an den Rand zu stellen und sich die Leute anzugucken und was die alles durch die Hallen schleppen. :lol:

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Den schwarz/roten Yokohama S hab ich auch schon befummelt :D

Was an dem orangen so besonder ist kann ich irgendwie nicht sehen :?: Sieht aus wie Hamsterbacken irgendwie 8o

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Das ist das "neue" Dragon BK von TSS nicht ganz so mein Geschmack zu aufdringlich und zu sehr "plastiklook"....
    Werde mir das dann ncohmalö scharf überlegen mit Essen.....So ein Mist aber auch....

• scheint so als würde es sich nicht lohnen zur Essener Motorshow zu gehn, dachte mir zwar, dass ich da ein doer zwei nette Teile finde über die mein Fahrzeugschein sich freuen würde, aber klingt eher nach einer herben enttäuschung, wenn man euch so hört.

mfg Marc

S 2000 Transformer Groupbuy

Für 25€ Das Stück kann teilweise auch persöhnlich liefer 8)

Hier der Thread: Thread s 2000 Transformer