Goodyear Winterreifen?

• Hi, habe mal ne Frage, der Händler von dem ich den S 2000 hat, bietet mir für 600 Euro einen Satz Winterreifen von Goodyear, vorne 205er hinten 225er genauere ANgaben weiß ich nicht nur das Vmax bei denen 240 ist.

Reichen euch die NAgaben um mir davon abzuraten oder mir zu sagen, dass die gut sind? Aso die Reifen haben 2k Km hintersich.

mfg Marc

• Finde 600,- € für einen Satz "gebrauchter" Winterreifen viel zu viel.

Wenn du dich ein bischen bei "Biete" umschaust, werden dort Winterreifen inkl. 16-er OEM Felgen für weniger Geld angeboten !

Ich hab damals den Satz Felgen und gebrauchte aber noch (Profilmäßig) sehr gute FULDA Winterreifen für 550,- € bekommen.

PS: Würde heute aber die FULDAs als Winterreifen NICHT empfehlen, da zu schwammig.

Gruß,

Marko

• Die Felgen sind hinten 18 Zöller und vorne 17-Zöller

er meinte, dass die Reifen letztes Jahr Testsieger waren und der satz 1.500 Euro kostet, also neu natürlich, aber 2.000 Km sind ja nun wirklich nicht allzuviel.

mfg Marc

• Zitat

Original von Glaetter
    Die Felgen sind hinten 18 Zöller und vorne 17-Zöller
    mfg Marc

Wie jetzt ? Vorne 17, hinten 18 ? 8o
    Welcher TÜV trägt Dir denn diese Kombination überhaupt ein ?

Fährst doch keinen Chrysler Crossfire :lol: (der hat an der Hinterachse sogar 19 Zoll)

• Nun brems Deinen Händler mal etwas..... ;)

Ist der Satz für den NSX, oder was ? 17/18 Zoll ?

Ein Beispiel habe mir gerade Conti 810 in 235/40-18V für den Audi für 580 Euro in neu Geebayed.......

Kosten beim Versender fast 1000 :roll:

Also lass Dich nicht abzocken

Grüße

Walter