Bei mir sind die ganzen Freds leer, die Inhalts-übersichten der jeweiligen Foren sehe ich noch.
Geht das nur mir so?
Forum kaputt??
-
-
Hi Roboduck,
ging mir eben auch so. War wohl wirklich grad mal halb weg, das Forum.
Aber trotzdem konntest Du 'nen Thread schreiben? Komisch... -
ey, jagt mir hier nicht so nen schreck ein.
grüsse,
olli -
Wieso, warst Du's etwa?
-
BUSTED!
-
ENTWARNUNG!!!!
Ich war das hab mal wieder etwas gebastelt und war leider nicht schnell genug.
Jetzt geht wieder alles (hoffe ich wenigens) und ihr könnt euch schon mal anschauen was euch im Folgenden Text auffällt:
Die Felgen von Honda haben für den S2K eine ET die besonders tief ist.
-
Woah cool!!!
Aber bei mir gehen die Tooltiptexte nach 5 Sekunden wieder weg, da bin ich meistens noch gar nich fertig mit lesen... -
Ich hab erst mal 5s eingestellt kann das aber wenn die mehrheit es wünscht noch verlängern.
-
Zitat
Original von oliver f
ENTWARNUNG!!!!Ich war das hab mal wieder etwas gebastelt und war leider nicht schnell genug.
Jetzt geht wieder alles (hoffe ich wenigens) und ihr könnt euch schon mal anschauen was euch im Folgenden Text auffällt:
Die Felgen von Honda haben für den S2K eine ET die besonders tief ist.
...ist bestimmt ein enormer Pflegeaufwand.
-
Zitat
Original von Sönke
...ist bestimmt ein enormer Pflegeaufwand.
Nunja ich denke nicht. Wenn ich das die Tage offiziell vorstelle werdet ihr sehen das jeder was dazu beitragen kann UND....
DAS Tooltip-Lexika IST NUR EIN kleiner ZUSATZ ZUR EIGENTLICHEN ERWEITERUNG DIE AUCH DIE TAGE FREIGESCHALTET WIRD!
Oliver
-
Super Sache das !
Bitte die Zeit verlängern !
-
grrreat!
-
jo coole sache dat...nur muss ich feststellen das ich auch nen eher langsamer leser bin..also 5 sek. scheinen nicht zu reichen
-
Hi,
zunächst: Da bin ich ja beruhigt, dass das ein geplanter Ausfall war. Und ja, ich konnte einen Fred schreiben, aber nicht lesen. Nur die Überschrift, den Rest konnte ich schreiben aber danach nicht sehen.
Oli: SubbaSach. Aber bitte die Zeit verlängern. 5s sind zu kurz, je nach erwartetem Text können das ruhig 10 sein...
cu,
Roboduck -
Ich hab die Zeit verlängert