Was so gelernt wird wenn mann ein American Mussle car hatt. 

Was mann so lernt mit einem Mussle car
- 

- 

grr, warts ab Antek bis du mal wieder in D bist und bettelst im S2k mitgenommen zu werden..! 
- 
			   Ich find das Bild geil, erinnert mich an den Klingelton  
- 
			Ja man lernt, dass sich das Auto in der Kurve so agil verhaellt wie ein Nilpferd nach dem Essen!  Apropos Nilpferd: You 'ave to live you live like a....  
- 
			ZitatOriginal von Renato    Ich find das Bild geil, erinnert mich an den Klingelton  Du hast einen Klingelton wo ein lilafarbenes Nilpferd mit den Honda-Logo pimpert? Sounds  
- 
			Wenn du wüsstest was ich sonst noch alles mit liliafarbenen Nilpferden anstelle  
- 
			ich weiss noch was ganz anderes von unserm Renato. Aber ich sags nicht  Nur soviel: Das mit dem lila Nilpferd is noch harmlos! Soll ich den Jungs mal nen Tipp geben, amigo? Es ist unförmig und steht in seiner Garage          *duckundschnellweghier* 
- 
			ZitatOriginal von juha 
 ich weiss noch was ganz anderes von unserm Renato. Aber ich sags nicht Nur soviel: Das mit dem lila Nilpferd is noch harmlos! Soll ich den Jungs mal nen Tipp geben, amigo? Es ist unförmig und steht in seiner Garage          *duckundschnellweghier* Seine Freundin ?! Ein Z4 ?!  
- 
			schlimmer!!! (als der Z4 meine ich...) Seine Freundin is ja ne ganz Süsse  
- 
			 iiiich weiss es auch... iiiiich geb nen tipp... iiiich weiss es auch... iiiiich geb nen tipp...ein new beetle wo ein panzer drüber gerollt ist ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif) 
- 
			oje jetzt wirds hässlich    
- 
			ZitatOriginal von Street  iiiich weiss es auch... iiiiich geb nen tipp... iiiich weiss es auch... iiiiich geb nen tipp...ein new beetle wo ein panzer drüber gerollt ist ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif) also doch nen z4 ? 
- 
			oder doch die freundin?  *mich leise aus dem staub mach* *mich leise aus dem staub mach*
- 
			kann nur das alte TT-Modell sein 
- 
			ZitatOriginal von stocky 
 Ja man lernt, dass sich das Auto in der Kurve so agil verhaellt wie ein Nilpferd nach dem Essen! Apropos Nilpferd: You 'ave to live you live like a....  ..appy ippo!  jaja das waren Zeiten