dies ist das originale CH heck. abgesehen von der lippe
nächste taka bestellung???
-
-
Ob man GP und Distinto zusammen optisch verbauen könnte?
GP die Seiten
Dis das Heck?Oder passt das net?
-
-
Wie läuft das mit der Bezahlung? Überweist du dahin $ ? Wäre ja sehr nice derzeit...
-
ja dollar wäre sehr nice.. und ich arbeite noch auf ner bank.. da wirds noch "nicer"
preis fürs asm heck würde mich interessieren.. fürs einflutige.. timo hat das doch montiert oder?
-
Also ich hätte daran interesse,sieht so aus als ob man es an der original heck montiert. Wenn ich mich irre sagt bescheid
-
@ Street
Wie in der PM schon geschrieben habe ich nicht das ASM Heck verbaut.
Nenne dir die Tage mal den Käufer der Teile, ist nur zeitlich gerade etwas knapp bei mir.@ Italo
Stimmt, sieht so aus als ob das Teil nur auf die Original Stoßstange aufgesetzt ist. -
Ich habe die Veilside Front (Nachbau) und den GP Sports Seitenschweller (in 2 Wochen) drauf...+ das 2004er Heck So sieht es ganz gut aus
Seitenschweller werden aber an das Heck designmässig angepasst....
-
Ich habe das ASM Heck.
Mach dich vorher aber schlau ob du ein kleines bzw. passendes Kennzeichen bekommst. -
@Trumpi Bin ja sparsam im Lob verteilen, aber das ASM Heck hat absolute Klasse.
So sollte er ab Werk aussehen
Ein quadratisches Nummernschild würde mir aber besser gefallen.Grüße
Walter
-
Danke für die Lorbeeren Walter.
Die Öffnung über dem Nummernschild, wird noch mit dem gleichem Gitter wie in den anderen Öffnungen versehen. Dann sieht das bestimmt viel besser aus.
Die Passgenauigkeit ist auch sehr gut.
Zum Frühjahr kommt noch ein Doublesixx-Fw rein und BBS Lms rauf. -
bin mir das heck auch gerade am bestellen.. die masse sehen ziemlich aus wie oem.. kann man also gut ohne schweller montieren?
passgenauigkeit sehr gut bedeutet für dich was genau?
-
Das Heck passt zu 100% beim mir, also wie OEM.
Sieht auch ohne Schweller super aus.
War auch sehr wichtig für mich, dass die Front und das Heck nicht zu tief sind, um eine Linie in der Seitenansicht zu behalten.
Schweller sind beim S absolut nicht mein Geschmack. -
Zitat
Original von Trumpfi
Das Heck passt zu 100% beim mir, also wie OEM.
Sieht auch ohne Schweller super aus.
War auch sehr wichtig für mich, dass die Front und das Heck nicht zu tief sind, um eine Linie in der Seitenansicht zu behalten.
Schweller sind beim S absolut nicht mein Geschmack.hab meine schweller deshalb verkauft, sie zerstören die schöne seitenkante.
-
täuscht das nur oder kommt das heck seitlich ziiiiemlich weit raus?
-
also um ehrlich zu sein mir gefällt dieses ASM heck nicht. dann lieber das 04er heck oder mit den heckansätzen!
und wegen den seitenschwellern... nun ja das ist wieder so ne sache von jedermanns geschmack. ich finde die GP seitenschweller top weil sie diese linie des auos nicht allzusehr kaputt machen. -
beim 04er mit heckansätzen habe ich aber immernoch das problem mit den öffnungen.. hab nur single outlet wie trumpfi.. und da sieht das asm einfach schön aus.. zudem mein oem heck eh bald mfk (ch-tüv) tauglich gemacht werden muss
-
ok beim single outlet ist das 2was anderes. was hast du denn jetzt für ein heck drunter?
-
noch oem... und hatte vor die gfk-abdeckung die ich heute zum verkauf geboten habe zu montieren...
diverse umstände verhindern dies jetzt.. also kommt halt ein neues heck dran.
laaaange geschichte..
-
ach so.... aber man könnte doch eine neue anfertigen lassen. so teuer kann die doch nicht sein? kannst dann auch ein loch für die nebeschlussleuchte reinmachen.... ist nur ne idee!