Mein S2000 ist seit gestern kaputt!!!
-
-
Also Leute, am Wochenende kommt mein S wieder , dann gibts erstmal ein paar bilder ********freu*******
-
Wow, cool! Die Freude ist bestimmt riesig!
Ich hatte Dich kürzlich schon mit Glaetter verwechselt und dachte, Glaetters S wäre Dein ehemals zerknüddelter. Wunderte mich dann nur, wieso der jetzt blau ist und nicht weiß Die Verwechslung klärte sich dann aber schnell auf!
Biste denn mit den 3500 EUR hingekommen?
-
Ja klar, ich denk an nix anderes mehr :].....Ja bin ausgekommen, jetz bin ich gespannt
-
Finde ich gut, wie ist es dazu gekommen? BILDER ?
-
Zitat
Original von Whiley85
Gestern bin ich mit 70 aus einer Kurve geflogen und gegen eine mauer gerutscht. Ich bin fix und fertig und das auto war teilkasko! Meine frage , kann jemand sowas reparieren oder will jemand sowas kaufen?[...]
Von Seite 1
-
Nun ist er da, supergeil geworden
-
Fooootoooos!
-
FOTOS????
-
Kommen wohl erst morgen, habe Probs mit dem Kartenleser und Vista...
Bei dem Wetter macht aber fahren viel mehr Spaß als Fotos reinstellen!!
Aber ich stell sie rein sobald es geht... -
Ich hoffe, Gleatter habe ich Wochen nach seinen Fotos gefragt...und es kam nie was....bis dann plötzlich am Tag 1 es Fotos hier gab und am Tag 2 der "S" angeblich einen Unfall hatte....
Aber ich freue mich schon wie er geworden ist...X....
-
hey, ich kenn das gefühl ganz und gar..
ich hatte bei meinem ersten S auch so ein ähnlichen Unfall gehabt, hatte den wagen auch gerade mal 2 monate.
habe danach echt respekt vor dem wagen bekommen, hat zwar nur 240 PS aber bei so einem aggresiven Heck, ist das schon manchmal hart an der grenze.
Ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und hoffe das du mit deinem nexten keinen unfall machst! -
So:
[Blockierte Grafik: http://gti25.gt.funpic.de/albums/userpics/normal_IMG_06372.jpg][Blockierte Grafik: http://gti25.gt.funpic.de/albums/userpics/normal_IMG_06382.jpg]
[Blockierte Grafik: http://gti25.gt.funpic.de/albums/userpics/normal_IMG_06362.jpg]
Farbe war zu Anfang gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber von Tag zu Tag besser... Je nachdem wie das Licht drauffällt, sieht er anders aus!
-
mir gefällt die farbe echt super
scheint richtig klasse geworden zu sein! -
Sieht schön aus.
&
diesmal vorsichtiger fahren.
-
was ist das für ein weiss? sieht so nach sperma aus..
gefällt mir aber gut
-
Farbe ist nicht mein FALL! Aber ich freue mich für dich! Nun heißt es den S ruhig zu bewegen und erstmal nur langsam rumfahren! Du wirst es dir danken!
-
Das ist alber nicht ein original Hondaweis ... oder doch ... könnte das das Championchipwhite vom Integra sein??? Das ist so Eierschalenfarben.
-
Da fällt mich soch was auf, dein Nummernschild ist etwas tief sodas der Motor nicht mehr genug Frischluft bekommt.
-
Die Farbe ist Platinum White Pearl, womit der Amuse R aus dem anderen "Weiß" Thread lackiert ist, so weit ich weiß gibt es jetzt 101 in der Farbe...
Ja Nummernschild kommt wahrscheinlich noch etwas höher, ist mit nem Winkel befestigt, damit ich keine Löcher in der schönen cleanen OEM Schürze habe...