Mugen Front entfernen
-
-
die sollte eigendlich dieselben befestigungs punkte haben wie die OEM
weshalb willst du die runter nehmen??
-
U.a. lackieren lassen.
-
meinte schon du wills sie verkaufen
-
Neeeeee, die verkaufe ich nicht.
Nur nach fast 2 Jahren sieht die wegen Steinschlägen aus wie Sau.
-
Was ist das für eine Öffnung neben der Lufthutze?
-
abschlepphacken
-
sieht eher wie ne laserkanone aus um zu langsame vws abzuschiessen..
-
Zitat
Original von S2k
abschlepphackenGenau.
Da ist das Mugen-Logo drauf...
Ist ganz witzig, wenn irgendwo mein Auto steht und die Leute von vorne nicht wissen was für ein Modell das ist, schauen die sich das Mugen-Logo an.
Man kann dann an den fragenden Gesichtern erkennen, dass sie keine Ahnung haben was das sein soll. -
also ich habe das erste mal auch komisch geschaut
-
Zitat
Original von Sönke
Genau.
Da ist das Mugen-Logo drauf...
Ist ganz witzig, wenn irgendwo mein Auto steht und die Leute von vorne nicht wissen was für ein Modell das ist, schauen die sich das Mugen-Logo an.
Man kann dann an den fragenden Gesichtern erkennen, dass sie keine Ahnung haben was das sein soll.kannte dieses kleine Detail gar nicht...
schick, schick -
hallo sönke. woher hast du die front? ich finde das die front die schönste für den s ist. habe den preis rausgesucht die kostet 2200euro.
-
Zitat
Original von Storm
hallo sönke. woher hast du die front? ich finde das die front die schönste für den s ist. habe den preis rausgesucht die kostet 2200euro.Mich würde auch interessieren woher du die Front hast?
Und meinst du die Öffnung in der Front bringt was für einen K&N Gen2 Kit? Wie passgenau ist so eine Mugenfront? -
hallo sunrider.
die mugen front hat sönke von dem tuner nnomo-racing. er konnte mir aber nicht sagen was sie kostet.
wir haben aber ein angebot bekommen. front kostet 2000euro.
hat jemand mehr bilder von der front? auch von der seite oder so?