neue kupplung - mit oder ohne comptech flywheel??

  • hallo zusammen!


    nach einem langen tag auf der autobahn mit viel stop & go hat meine kupplung (2001er) überhaupt nicht mehr schön gegriffen. :?


    nach einer weile ging es wieder ganz gut. aber irgendwie kommt mir die performance eh nicht mehr sooo dolle vor. jetzt verspreche ich mir abhilfe durch eine neue kupplung. da ich eh anfang februar nach texas fliege, habe ich mir überlegt, dass ich mir einfach bei hardtopguy das empfohlene kit kaufe.


    der wagen soll alltagstauglich bleiben und trotzdem spaß machen. ich denke, mit dem kit fahre ich da am besten. aber brauche ich die leichte schwungscheibe eigentlich???


    danke!!!


    (ich weiß, ich war lange nicht hier - bitte nicht gleich steinigen! :D die mustang resto raubt mir meine ganze zeit)

  • Zitat

    Original von speedfreak
    he he he...


    feels like "never been gone"! :lol:


    mal im ernst - taucht das was, oder kann man sich die 300$ sparen?


    Ja siehste mal was fuer einen Eindruck Du hinterlaesst :D


    Wenn Du nich tauf Rundenzeiten aus bist kannst Du Dir dat Dingen sparen.


    Vom Anzug her spuert mans schon aber ist wie bei allem...die Kombination von vielen Einzelzutaten machts.


    Nur die SW allein muss nicht sein...

  • Wennst schon die Kupplung tauscht, dann kannst ja auch gleich die leichtere SS reinmachen.... die 300 USD sind doch auch schon egal beim S.
    Hardtopyguy hat den Preis eh schon so reduziert für das komplette Clutch Kit.