• kleine Frage, womit bekomme ich meine Barracudas wieder richtig zu glänzen? habe zwar son Zeug für Lack und Chrom, welches mir empfohlen wurde bei ATU, aber das Zeug bekommt die Felgen nicht richtig sauber und das stört mich. Habt ihr nenn Tipp für mich?

mfg Marc

• mein tip: (hatte ja mal welche)

1) GRÜNDLICH mit klarem wasser aus gartenschlauch abspülen
    2) dann mit WEICHEM großsen schwamm und wasser aus eimer mit sanften autoshampoo nachreinigen
    3) dann mit einen härterem schwamm (zb topfschämme - NICHT die schwarze seite!!) schwerere reste entfernen
    4) nochmal mit klarem wasser abspülen
    5) mit glasreiniger alles einsrpühen und mit microfasertuch trocken machen

• Zitat

Original von Glaetter
    kleine Frage, womit bekomme ich meine Barracudas wieder richtig zu glänzen? habe zwar son Zeug für Lack und Chrom, welches mir empfohlen wurde bei ATU, aber das Zeug bekommt die Felgen nicht richtig sauber und das stört mich. Habt ihr nenn Tipp für mich?

mfg Marc

Die Barracudas sind oberflächen Verchromt und daher nimm mal ne Tube AUTOSOL CHROMPOLITUR , aber nur diese nicht von einem anderen anbieter ausdrücklich nur AUTOSOL .
    Weichen Lappen einreiben ,und mit Microfasertuch polieren dann Blinken sie wieder und haben auch noch eine schutzschicht .:thumbup:

FROHE OSTERN

• Moinsen!

Ich hatte mal glanzpolierte Felgen gehabt. Seit damals wachse ich meine Felgen immer mit A1 SpeedWax ein. Der Dreck geht wesentlich leichter ab, außerdem verschmutzt die Felge nicht so schnell, da Regenwasser eher wieder mal den Dreck runterspült. Zwr nicht alles, aber mehr als ohne Wachs ma´sagn.

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Zitat

Original von R510
    Habe ich mir gerade mal bestellt AUTOSOL CHROMPOLITUR

Mit Wax werde ich es auch mal probieren

Danke Für Tips

Gruss Robert

Gut So .......................:lol:

Schreib mal wie es geworden ist . Und denk dran , bei dieser Politur ist weniger mehr !

Bekommst sogar Flugrost mit der Politur weg . :thumbup:

Gruss Robby

• Zitat

Original von R510
    Habe ich mir gerade mal bestellt AUTOSOL CHROMPOLITUR

Mit Wax werde ich es auch mal probieren

Danke Für Tips

Gruss Robert

...wo haste bestellt?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)