• Hallo S2000 Freunde hab mir vor 2 Wochen einen S2000 gekauft und habe nun folgende Fragen an Euch:

-hab mal so ein beleutetes Windschott gesehen an eine Tunign Show weiss jenand wo ich das Teil bekomme und wie teuer das ist mit einbau?

-was für CD Player empfehlt Ihr oder habt Ihr eingebaut? Marke Typ

-hat jemand schon mal seine IPOD im S2000 eingebaut wie und vor allem wo?

-möchte mehr Sound was empfehlt Ihr an Auspuff Anlagen welche bringen richtig Fetten Sound

- wer bietet gutes Innenraum Tunig für S2000 an gepflegte gute Produkte mit Style

Gruss ein auf den Sommer wartender S2000 Fanatiker

• herzlich willkommen bei uns!

darf ich vorstellen: das da rechts oben ist der "suche" button, da findest du alle antworten

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Willkommen!

:lol:

Da wird man gleich so herzlich empfangen, was?

Aber in der Tat wirst Du mit wenigen Versuchen schnell zu Deinen Antworten kommen, wenn Du hier einn bissl stöberst! Ich habe hier bestimmt 3 Monate intensivst rumgelesen, bis ich so viel Wissen geschnappt hatte, dass das mit dem S2000-Kauf und allem Drum Herum hinterher alles halbwegs fundiert war. 50% davon sind wieder vergessen... aber es bleibt die Erinnerung, zu dem einen oder anderen Thema hier schon mal was gelesen zu haben. Natürlich ist es per Suche zeitaufwändiger, als wenn sich jemand hier die Zeit nimmt und alles für dich nochmal hinschreibt. Aber dabei siehst Du dann auch nicht all die anderen interessanten Dinge, die hier noch so konserviert sind.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zu dem Windschott gehts hier lang:

http://www.windscreenlights.com/profile.html

aber das mir dem suchen und lesen kann ich dir auch empfehlen. Bin selbst noch nicht so lange dabei. S' ist eh Winter da hat man Zeit daheim vorm PC zu sitzen ;)

Willkommen im "Club"

Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()