*** Provisorische Anmeldungen fuer das Training in Bitburg am 22 April ***

  • den spritmonitor muss ich auch mal genauer unter die lupe nehmen...
    geht das denn einfach?
    obwohl ich schreibs mir eh schon persönlich immer auf...

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Mel S.
    Dennis, meinst du, dass wir aus unserem Romantikhotel so früh rauskommen, dass es dir noch zum Training reicht? ;) :D


    Ich hoffe doch. Ich verzichte ja auch ungern auf das Hotel-eigene Wellness-Programm, aber das Drift-Training hat schließlich auch 'ne Menge Geld gekostet und außerdem freu ich mich da doch schon so dolle drauf! :D :D Also heißt es früh aufstehen!!! :nod:


    McHeizer: Wieso Verarsche? Siehste mal, alle Insider scheinst auch DU noch nicht zu kennen... hehehe... :twisted: :P

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von stocky


    700km zurueckfahren ohne zu wissen wie das Wette rist sehe ich als riskant an.


    Wenn regnet ist es mit dem jetzigen Zustand deiner Reifen schon riskant um herzukommen!


    Also Yves,


    es bleibt dabei. Ich nehme sicherheitshalber doch einen Satz Hinterreifen. Bezahle dann vor Ort.


    Habt ihr einen vernünftigen Wagenheber vor Ort oder muß ich meinen eigenen mitbringen?


    Markus

  • ok Überweisung ist raus.


    @ stocky


    wie schauts denn eigentlich mit den Reifen aus, ist da noch ein Satz für mich frei. Meine sind schon ziemlich runter und hab noch über 1000 km An und Abfahrt. Zum TÜV nächste Woche kommen neue drauf, aber irgendwie muß ich ja auch heim kommen. Also wie schauts aus ?



    hubbs

  • Ja Mel, ich glaub auch, wir sollten lieber wieder auf PN umschwenken, alle pikanten Einzelheiten müssen wir ja hier nun wirklich nicht verraten... ;) :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Mel S.


    Erik, der Spritmonitor ist echt easy und macht voll Spaß, finde ich ... soll ich dir helfen? ;)


    ja bitte Mel :blush: kannst du mich da im eingehenden Gespräch beraten :roll:
    den Bruno lenken wir schon irgendwie ab :twisted:



    so und bevor der ganze thread in die Frühjahrs-hormon-kuschel-ecke verschoben wird, nochmal harte Fakten!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • So jetz wirds "ernst" und es ist nicht mehr nur eine "provisorische" Anmeldung. :nod:
    Ich bitte euch alle die Teilnahmegebühr möglichst Anfang der Woche zu überweisen.
    Diese beträgt wie im ersten post angekündigt €185,- inkl Verpflegung für 1 Person. Pro weiterer Person kommt eine Pauschale von €15,- hinzu. Diese bitte auch mitbezahlen!
    Es hilft uns zur besseren Planung wenn wir das im Vorfeld wissen.
    Falls jmd einen Beif spontan mitbringen möchte freuen wir uns natürlich auch und er kann dann vor Ort bezahlen. :)


    Die Leihreifenbezahlung bitte MITUEBERWEISEN entgegen vorheriger Aussage.(um mit moeglichst wenig Zeitverlust an dem Tag auszukommen) Diese Beträgt €45,- für eine Achse od. €70,- für alle 4Räder.


    Vor Ort auch moeglich aber die die mitueberweisen werden vorgezogen.


    Hier die Bankverbindung: (xxxx weglassen)
    xxxxDeutschexxxxBankxxxx
    xxxxErikxxxxMcNeilxxxx
    KT#xxxx888xxxx5998xxxx
    BLZxxxx600xxxx70024xxxx
    xxxxIBANxxxxDE90600700240xxxx888599800xxxx
    xxxxBICxxxxDEUTDEDBSTGxxxx
    VERWENDUNGSZWECK: Drift-S2k, Forumsname


    Ich werde hier den Status der Zahleingänge auf Stand halten (NB=nicht bezahlt, B=bezahlt)


    B > micha b
    B > Zwergschwein + Regierung
    B > Markus Schneider + Regierung
    NB Marc Wende
    B > Nick + Nora
    NB chris5080538
    B > brunoammain + Begleitung
    B > Chili-P. (Philip)
    B > Rastelli
    B > Kicky + Urs + Reifen :thumbup:
    NB hubbs
    B > N9500
    B > Pipo 2000


    B > KE-MI (RX-8 )
    NB Tomek (S14)


    Leute aus dem franzoesischen Forum:


    B > NicolaS2000
    NB Sabry
    NB Sammy (frere a Sabry)
    NB aXeL-R
    NB Tepetl



    Damit hätten wir: (noch) nicht zu sehen auf meinem Konto:
    Glätter, Chris, Hubbs
    Ich vertraue euch mal mit der Überweisung u ihr bekommt nicht die schwarze Flagge am Sonntag ;)


    @ hubbs:
    soweit ich weiß sind alle Hinterräder schon vergeben.
    Yves hat hier den besseren Überblick - der ist aber erst morgen früh wieder online.


    @ alle Reifenbesteller:
    vergesst nicht die OEM Radschrauben!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Wat alle reifen schon weg? Verdammt, ich wollte gerade schreiben, dass ich welche brauche. Das passt mir jetzt mal so garnicht -.-`. Dann werd ich am Sonntag wohl nicht viel driften lernen. :-(



    mfg Marc


    PS: Komme Samstag abend mit meinem Vater angereist :-)
    PS 2: Ich hoffe das Bier in Bitburg schmeckt :-)

  • NEIN
    alle die am Anfang des threads sich für Reifen gemeldet haben, bekommen welche. Und zwar genau in der Reihenfolge, bis sie weg sind.
    Glaube 6 Paare HA haben wir. Bei Bedarf min 2Paare VA


    jetzt könnt ihr selbst nachschauen :P


    PS: welches Bier wirds wohl in Bitburg geben? :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    ...
    PS: welches Bier wirds wohl in Bitburg geben? :roll:


    Flensburger? :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • So...scheint wohl alles klar zu sein.
    Sonst, ich bin noch bis maximal morgen 11uhr online, ab dann am vorbereiten und aufbauen in Bitburg.


    Gute Anreise! :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • wer kommt denn jetzt wann ungefähr samstag ins hotel?


    Und was das kenntlichmachen angeht, bin der typ der jung, blond, unrasiert, mit nem breiten Grinsen und nenn Hondaschlüssel rumläuft. :-)


    PS: wie wärs mit Handynummern austauschen?


    mfg Marc


  • Denke schon das wir was ueber haben.