Drive Safely!

  • alle chemischen elemente aus denen wir menschen gemacht sind,entstanden durch die kollision von kometen und planeten vor milliarden von jahren.
    alles was in uns ist gibt es schon seit anbegin der zeit und wird weiterbestehen bis zum nächsten urknall.


    das kurze leben eines einzelnen menschen ist so unglaublich unwichtig im angesicht der gestirne...es kann die umlaufbahn der erde um die sonne nicht im geringsten beeinflussen.


    da gibts also irgendeinen ami der in seinem scheissland gegen nen baum gefahren ist-und?


    buddha sagt:leben ist leiden und leiden heisst leben.


    den wimpernschlag des universums den ich zum leben zur verfügung habe werde ich vollgas geniessen-und das ich dabei aufpassen sollte brauche ich mir von einem der zu doof ist auf ner geraden strecke highway zu bleiben nicht sagen lassen.
    punkt :]

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Geschmacklos, die Amis haben einen Faible für so eine theatralische Sch.....


    Wir haben ca. 20 Verkehrstote am Tag bei uns, um jeden ist es schad, aber so eine Aufbereitung von Schicksalen bringt mich zum Würgen.


    Grüße


    Walter


  • Wenn wegen diesem Video auch nur ein einziger der 2900 Personen die es bereits gesehen haben heute abend auf dem Weg nach Hause die entscheidenden 3km/h langsamer fährt und dadurch einer der zahllosen sinnlosen Unfälle vermieden wird hat es sich gelohnt !


    Deswegen: :thumbup: Danke für dieses Video!

  • ja und morgen geben sie wieder alles .
    ist doch meisstens so .
    die amis und ihre helden traurig traurig

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Micha B
    ich stimme dir im prinzip zu.
    jedoch finde ich diese verherrlichung des individuums nicht so prall.
    die leute denken das ihr leben so unheimlich wichtig sei.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • N Überschlag über die Motorhaube (danach siehts zu mindest aus)
    alle Achtung.
    Ich bin vor ca. 2 Wochen hier über ne dicht befahrene Kreuzung gefahren wo sich kurz vorher n Unfall mit nem Roller ereignet hatte. Der Roller sah recht zerlegt aus, der Helmkoffer lag mitten auf der Kreuzung, und der Verkehr wurde am behandelnden Notarzt der über dem Fahrer lag geleitet. Leute, da wurd mir nicht gerade besser, das gibt einem mehr zu denken als so n Ami-Video, und mir ist sofort der Unfallbericht von Marcus wieder hochgekommen wo seine Freundin gestorben ist.
    Ne, das sind Bilder die braucht kein Mensch.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Ich schließe mich Micha auch an das bringt zum grübeln sollte vielleicht auch in deutschland mal auf diesem weg probiert werden.
    Manche leute raffen es nicht anders sorry

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Munich ()

  • Hmmm aus dem grund fahr ich liebe rS2000 als Elise ode rSpeedster! :roll:


    Meien eventuellen Kinder krigen auf jeden Fall ein anstaendiges Auto und keine alte Karre mit Sicherhets standart von anno dazumal nur weils billig ist.

  • Eine Geschichte die zum Nachdnekne bewegt.
    Jedoch erhebe ich leichte Zweifel das der arme Junge angeschnallt war...
    Ist aber müssig darüber zu diskutieren....