sicher ne oft gestellte frage hab aber leider über die suche nichts aufschlussreiches gefunden!
würde also gern wissen an welchen punkten die originale frontschürze befestigt ist?!!
jemand nen bild oder sowas? krich sie einfach nicht ab!
sicher ne oft gestellte frage hab aber leider über die suche nichts aufschlussreiches gefunden!
würde also gern wissen an welchen punkten die originale frontschürze befestigt ist?!!
jemand nen bild oder sowas? krich sie einfach nicht ab!
Hi,
vielleicht ist dir das behilflich!
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070202/6XQ847zN.jpg]
Gruß,
Martin
das hilft auf jedenfall!
wobei ich keinen schimmer hab wie ich das mit den schrauben an den scheinwerfer machen soll! denke das ist das in dem vergößertem ausschnitt! komm einfach nicht an die mutter bzw schraube!
und die düsen für die scheinwerfer wie mach ich die ab??
*neuling*
Schreib mal ne e-mail an mich, dann scanne ich dir das original PAPER.
ZitatOriginal von Sunrider
Schreib mal ne e-mail an mich, dann scanne ich dir das original PAPER.
wie jetzt?
wie meinst du das Sunrider?
Im Werkstatthandbuch steht nicht mehr über den Ausbau des vorderen Stossfängers.
chriss
Unterm Scheinwerfer sind keine Schrauben! da ist die Verkleidung nur reingesteckt.
Oben beim Übergang zum Kotflügel sind von innen im Motorraum seitlich Schrauben die den Stossfänger dort halten. (Das ist in dem vergrössertem Ausschnitt dargestellt)
chriss
Die Düsen sind mit Klammern von unten fixiert. Diese einfach seitlich rausziehen. (2 Stück pro Düse) und Düse nach oben rausnehmen.
Gruss,
MArtin
danke lingi!
das hilft ungemein!
thx
leute....ich glaub ich bin zu dämlich...habe so ungefähr alle schrauben los die auch nur im entferntesten was mit der schürze zutun haben könnten...aber geht nich ab das ding
und die scheiss wischwasserdrüsen krieg ich einfach nicht ab!
hab angst was kaputt zu brechen
die düsen kann du stecken lassen mach einfach die schläuche zu den düsen ab .musste halt einen langen arm machen geht aber .vorsicht musst den schlauch rechts in fahrtrichtung mit einer 10 er schraube blind machen kommt jede menge wisch wasser . und die schürze bekommst du wohl nicht demontiert weil unter den scheinwerfern ist sie gesteckt . ich habe sie in dem bereich etwas angehoben und dann gezogen . ich musste schon etwas kräftig ziehen um sie dort heraus zu bekommen . schau dir den bereich mal genau an
@limitadi u. Glaetter
Stimmt! Es gibt einfach nichts besseres um die Winterzeit zu überbrücken!
chriss
wo hängt sie denn noch?
wie Alexander G schon gesagt hat, ist sie wie unter den Scheinwerfern eingeplist.
Da muss man mit etwas Nachdruck ziehen. Vorher musst du sie natürlich seitlich aus den Radkästen ziehen.
sooooo!
endlich isse ab :D:D
vielen dank für die noob freundliche unterstützung!
und besten dank an andy
hätte nicht gedacht das man doch sone gewalt anwenden muss