alles gute zum geburtstag
der Mel alles Gute
-
-
Hallo Melll,
Dir die besten Wünsche und alles Gute ! Endlich erwachsen
Lass Dich feiern und auf bald,
Nick und Nora -
hallole Mel,
alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Übertriebs beim feiern nicht, denn ab 30 werden die Erholphasen nach einer durchgezechten Nacht länger.....
Grüssle aus dem Schwarzwald
-
Lieber spät als nie...
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
-
Noch später
Dennoch mit den allerliebsten Glückwünschen zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe Deine Cabriotouren führen mal wieder mehr in den nördlicheren Bereich damit man sich mal wieder sieht.
30 ist nen Klacks kann ich Dir sagen, habe ja schliesslich 10 Jahre Vorsprung.
Ciao,
Andreas
-
Da kann ja nichts mehr schiefgehen
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche!! Auch wenn ich diese Zahl viel zu oft gelesen haben
Immerhin: Es hat nicht weh getan und mir stehen die besten Jahre einer Frau bevor ... Die haben in unserem Spontanurlaub schon begonnen und wir konnten mallorquinischen Frühling genießen (jawohl Mirko, wir waren auf "deiner" Insel, genau gesagt in Can Picafort und überhaupt überall auf der Insel unterwegs ... Februar ist wirklich zu empfehlen - keine Leute - nicht zu heiß - freie Serpentinen nach Sa Calobra - und Mandelblüte ... ein Besuch bei dir hat sich leider nicht ergeben. Beim nächsten Mal dann, versprochen!)
Als Geburtstagsgeschenk habe ich mir heute Morgen dann meinen S wieder angemeldet - soll ja so schön sonnig werden am Wochenende (naja, hatte auch andere Gründe - siehe "Winterschlampe")
Freu mich auf das neue Lebensjahr und wieder reichlich Begegnungen mit euch!!!
Grüßle
Mel