HRE Felgen (nürburgring-blau)

• Hallo, vielleicht kann sich jemand an diese Bilder erinnern:
    http://www.s2ki.com/imagecatalog/imageview/31823/6/
    http://www.s2ki.com/imagecatalog/imageview/31819/6/
    die sind ja natürlich schon schön!!!!!

Aber (lest UND RECHNET selber) Shocked :

Hallo Herr *****,
    Wir haben so eben die Preise aus den USA erhalten.
    Möglich wären:
    VA: 8,5 x 18 für 982,-- Euro/Stück
    HA: 10 x 18 für 1037,-- Euro/Stück
    Für die Lackierung in Wagenfarbe kommen pro Felge nochmals 69,-- Euro hinzu.
    Reifen sind 225 / 35 ZR 18 auf der VA und 245 / 35 ZR 18 zu empfehlen.
    Die Abrechnung erfolgt auf Vorkasse abzgl. 2 % Rabatt.
    Die Felgen haben eine Lieferzeit von 3-4 Wochen und haben kein Teile oder Festigkeitsgutachten. HRE Felgen können jedoch bedenkenlos bis 320 km/h verwendet werden. Wenn Sie uns Ihr Fahrzeug für kurze Zeit zur Verfügung stellen, können wir nach Absprache eine Sondereintragung vornehmen lassen.

Ich bin unterwEvo IX

• Hi QP,

kannte die Felgen noch nicht. Sehen echt SUPER aus. Und kosten auch SUPER... Sad

Schade - also doch die Serienfelgen lassen...

CU,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• mir fällt gerade ein, dass einer bei bulletproof seine HREs verkaufen wollte...

ist allerdings schon ein paar Wochen her.

das waren die, die mal auf einem gelben s2000 durchs netz gegeistert sind...

waren auch sehr geil, aber immer noch recht teuer.

Vielleicht bringt's ja was, die Jungs direkt nochmal anzumailen.

• @roboduck
    Die Fotos sind auf s2ki in grösserer Auflösung zu finden, darunter auch noch ein Detail-Bild von der Felge.
    Gepostet von einem Member namens suzuka....irgendwas.
    Ich find die auch wahnsinnig schön und in dieser Farbwahl atemberaubend.
    Aber mein Budget ist damit eindeutig überschritten!!!!
    Werde mal ein wenig Lotto spielen Cool

Ich bin unterwEvo IX

• meines auch. Abr danke für die Info, dann kann ich wenigstens ein bisschen träumen... (heul...)

Danke,
    Roboduck

--> aber wenn Du noch einen genaueren Link hast, das wäre super!! (habe es gerade nicht gefunden die letzten 30 Minuten...)

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

Einmal editiert, zuletzt von Roboduck (2. Juni 2003 um 17:52)

• ich finde die felgen in dieser farbe genial...

aber ich denke, dass das die einzige farbe ist, in der
    sie so geil aussehen...

• @Sandro
    Ich denke etwa das selbe wie du. Die Felge wirkt nämlich nicht sehr leicht durch die vielen "Speichen". Aber in dieser Farbkombination (siehe auch das obere Detailbild) find ich sie wirklich umwerfend.
    Aus diesem Grund hab ich diesen Beitrag gepostet. In meinem Budget liegen die Dinger absolut nicht drin, aber ich lasse sie mir sehr gerne schenken Very Happy .
    Falls aber unter euch jemand interessiert wäre, zumindest weiss ich nun mal, wo ich diese in D kriegen könnte. Günstiger wäre vielleicht auch noch möglich, wenn man direkt in den USA anfragen würde, aber wie gesagt, die Preisvorstellungen liegen für mich in ganz anderen Sphären, da genügen einige Prozente nicht, da müsste es sich um "Bruchteile" handeln. Rolling Eyes

Ich bin unterwEvo IX

• Ich bitte um grosszügige Spenden auf Konto-Nr.: xx-xxxxxx-xx Very
    Akzeptiere auch Euros! Cool

Übrigens: 19 ist doch ein bisschen gar arg! So ein zwei Nummern kleiner tät's mir auch gefallen und dann wären auch die Gummis für drauf ne ganze Reihe günstiger!
    Wenn ich so zusammenzähle, was der für das Komplettset bezahlt haben muss! Shocked

@mojhito_SG
    Vielen Dank für den Link!

Edit:
    Was mir nicht so gefällt, ist der viel zu niedrige Reifenquerschnitt auf dieser Felge, auf dem zweiten Bild beim Vorderrad sieht das ziemlich seltsam aus.

Ich bin unterwEvo IX

Einmal editiert, zuletzt von qp (23. Juni 2003 um 15:20)