Ich bin auch definitiv dabei!
14.5. dive&fun salzburgring
-
-
Hi Igor
Freu mich drauf, Dich auch mal in Natura kennenzulernen...
-
Zitat
Original von Knonaueramt
Hi IgorFreu mich drauf, Dich auch mal in Natura kennenzulernen...
Die Freude ist ganz meinerseits!
-
hubert k
markus_s
UK 45
walter_s
Igor
wolverine
NiceGuyAut
knonaueramtevtl.
schwedenkreuzWolverine guckst du auch mal hier
-
hoffentlich geht es dem Hubbs nicht so
-
Das wird ein Spass!
-
Hi,
auch nochmal die Info von der HP des Salzburgrings wegen der db Messungen:
PUBLIKUMSFAHRTEN
Freies Fahren für Automobile und Motorräder
Die Teilnehmer werden in Gruppen eingeteilt und fahren im 1/2 Stunden-Intervall. (1/2 Stunde Motorräder; 1/2 Stunde Autos)
(max. 36 Motorräder; max. 30 Autos)
Unkostenbeitrag 2007: EURO 120,- pro Tag
Pro Person wird 1 Karte ausgegeben.
Anmeldung ist nicht möglich! Die Teilnehmer werden nach Eintreffen am Ring eingeteilt.
Sämtliche Fahrzeuge müssen zum Straßenverkehr zugelassen sein!
Die Ringordnung ist einzuhalten.
Max. erlaubtes Betriebsgeräusch: 98 Dezibel! (es werden laufend Lärmkontrollen vor dem Befahren der Rennstrecke und während der Fahrten durchgeführt)
Termin 01.02.2007
Öffnungszeiten: 9.00-12.00 und 14.00-17.00 Uhr
Das Areal wird um 08.00 Uhr geöffnet
Tel.-Info: +43 / (0)662 - 84 87 34Grüße
Ray
-
Zitat
Original von Ray71
Hi,auch nochmal die Info von der HP des Salzburgrings wegen der db Messungen:
PUBLIKUMSFAHRTEN
Freies Fahren für Automobile und Motorräder
Die Teilnehmer werden in Gruppen eingeteilt und fahren im 1/2 Stunden-Intervall. (1/2 Stunde Motorräder; 1/2 Stunde Autos)
(max. 36 Motorräder; max. 30 Autos)
Unkostenbeitrag 2007: EURO 120,- pro Tag
Pro Person wird 1 Karte ausgegeben.
Anmeldung ist nicht möglich! Die Teilnehmer werden nach Eintreffen am Ring eingeteilt.
Sämtliche Fahrzeuge müssen zum Straßenverkehr zugelassen sein!
Die Ringordnung ist einzuhalten.
Max. erlaubtes Betriebsgeräusch: 98 Dezibel! (es werden laufend Lärmkontrollen vor dem Befahren der Rennstrecke und während der Fahrten durchgeführt)
Termin 01.02.2007
Öffnungszeiten: 9.00-12.00 und 14.00-17.00 Uhr
Das Areal wird um 08.00 Uhr geöffnet
Tel.-Info: +43 / (0)662 - 84 87 34Grüße
Ray
Das ist aber wenn der Salzburgring das "Freie Fahren" macht. Wir haben ja einen anderen Veranstalter: Die Firma Drive&Fun
Wenn das der Ring selber macht, kannst Du das voll vergessen. Jeden 1. Mai ist das so. Da fahren Golf 2 und Porsche 911 gleichzeitig auf der Strecke
lg
NiceGuyAut -
Hi,
das ist mir schon klar
Das ist nicht anders als auf dem Hockenheimring, etc.
Wollte nur auf die Messungen hinweisen
Grüße
Ray
-
Ok Leute wie machen wir es jetzt mit der Anmeldung?
Hab gerade gesehen da kann man sich online Anmelden.
http://www.drive-and-fun.de/index.php?page=termineIch werde morgen nochmal bei Drive&Fun anrufen und ankündigen das sich in den nächsten Tagen 12 Leute anmelden werden.
Ich denke am besten wäre das jeder selbst Anruft und sich anmeldet/bezahlt.
Dann braucht niemand die Kasse zu machen.
Bei dem Anruf unbedingt sagen das man vom S2k-Forum kommt bezügl. Rabatt. Der freundliche Herr von Drive&Fun hat gesagt bezügl. Preis würde bei eine Gruppe noch was gehen.
Ich habe noch 3 Leute sind wir also 12 Leute.
lg
NiceGuyAut -
ich möchte auch auf diesen Zug aufspringen und so habe ich mich eben online angemeldet. Freue mich mal mehrere S2000 zu sehen.
Gruß,
roku
-
aktueller Stand:
hubert k
markus_s
UK 45
walter_s
Igor
wolverine
NiceGuyAut + 3 Leuts
knonaueramtrokuevtl.
schwedenkreuzgibts irgendjemanden der die Anmeldung für uns alls zusammen übernimmt und die Korrespondenz mit drive und fun hält ?
Ansonsten melden wir uns alle einzeln an, oder ?
Also wer ist schon angemeldet ??? Nicht, daß sich am Ende einer auf den anderen verläßt und ich steh dann allein am Salzburgring
-
also ich hab mit der Anmeldung noch zugewartet...
meldet sich jetzt definitiv jeder separat an ??
-
Ich werde nicht dabei sein.
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
...Ich werde morgen nochmal bei Drive&Fun anrufen und ankündigen das sich in den nächsten Tagen 12 Leute anmelden werden.
Was hat Dein Telefonat ergeben. Sollen wir uns jetzt selbst anmelden? Hast Du ggf. was ausgemacht wegen Rabatt?
Kannst Du mich / uns kurz informieren?Viele Grüße
Markus -
He Leute ich werde wahrscheinlich auch kommen aber es ist nicht
sicher, nur als zuschauer möcht auch mal mehrere S sehen!
-
So ich bin nun definitiv bei drive-und-fun für den 14. Mai angemeldet !
Geht perfekt über's Online-System.
Muss man sich halt zuerst registrieren und ein paar persönliche Daten preisgeben...Bei Bemerkungen muss man unbedingt noch reinschreiben:
Bin Mitglied beim "Honda S 2000 Club" und dann wird vom Veranstalter selber das Anmeldeformular auf den richtigen Preis (etwas Rabatt wegen der Menge...) angepasst. -
Zitat
Original von Knonaueramt
So ich bin nun definitiv bei drive-und-fun für den 14. Mai angemeldet !Geht perfekt über's Online-System.
Muss man sich halt zuerst registrieren und ein paar persönliche Daten preisgeben...Bei Bemerkungen muss man unbedingt noch reinschreiben:
Bin Mitglied beim "Honda S 2000 Club" und dann wird vom Veranstalter selber das Anmeldeformular auf den richtigen Preis (etwas Rabatt wegen der Menge...) angepasst.Perfekt, ich selbst war jetzt 3 Tage auf Schulung. Ich würde sagen wir machen es alle so...
joe
ich freue mich schon, wir haben uns ja bei der Großglockner-Ausfahrt und in Jerzens im Pitzztal getroffen.lg
NiceGuyAut -
joe
ich freue mich schon, wir haben uns ja bei der Großglockner-Ausfahrt und in Jerzens im Pitzztal getroffen.lg
NiceGuyAut[/quote]@NicGuyAut
ja genau ich hoffe es klapt diesmal auch
bin am 21 und 22.März in salzburg -
hubert k M3 E46 Klasse: Serie
markus_s
UK 45
walter_s
Igor
wolverine
NiceGuyAut
knonaueramtangemeldet
-