14.5. dive&fun salzburgring

  • Hi,


    auch nochmal die Info von der HP des Salzburgrings wegen der db Messungen:




    PUBLIKUMSFAHRTEN


    Freies Fahren für Automobile und Motorräder
    Die Teilnehmer werden in Gruppen eingeteilt und fahren im 1/2 Stunden-Intervall. (1/2 Stunde Motorräder; 1/2 Stunde Autos)
    (max. 36 Motorräder; max. 30 Autos)
    Unkostenbeitrag 2007: EURO 120,- pro Tag
    Pro Person wird 1 Karte ausgegeben.
    Anmeldung ist nicht möglich! Die Teilnehmer werden nach Eintreffen am Ring eingeteilt.
    Sämtliche Fahrzeuge müssen zum Straßenverkehr zugelassen sein!
    Die Ringordnung ist einzuhalten.
    Max. erlaubtes Betriebsgeräusch: 98 Dezibel! (es werden laufend Lärmkontrollen vor dem Befahren der Rennstrecke und während der Fahrten durchgeführt)
    Termin 01.02.2007
    Öffnungszeiten: 9.00-12.00 und 14.00-17.00 Uhr
    Das Areal wird um 08.00 Uhr geöffnet
    Tel.-Info: +43 / (0)662 - 84 87 34



    Grüße


    Ray


  • Das ist aber wenn der Salzburgring das "Freie Fahren" macht. Wir haben ja einen anderen Veranstalter: Die Firma Drive&Fun


    Wenn das der Ring selber macht, kannst Du das voll vergessen. Jeden 1. Mai ist das so. Da fahren Golf 2 und Porsche 911 gleichzeitig auf der Strecke :thumbdown:


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Ok Leute wie machen wir es jetzt mit der Anmeldung?


    Hab gerade gesehen da kann man sich online Anmelden.
    http://www.drive-and-fun.de/index.php?page=termine


    Ich werde morgen nochmal bei Drive&Fun anrufen und ankündigen das sich in den nächsten Tagen 12 Leute anmelden werden.


    Ich denke am besten wäre das jeder selbst Anruft und sich anmeldet/bezahlt.


    Dann braucht niemand die Kasse zu machen.


    Bei dem Anruf unbedingt sagen das man vom S2k-Forum kommt bezügl. Rabatt. Der freundliche Herr von Drive&Fun hat gesagt bezügl. Preis würde bei eine Gruppe noch was gehen.


    Ich habe noch 3 Leute sind wir also 12 Leute.


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • aktueller Stand:



    hubert k
    markus_s
    UK 45
    walter_s
    Igor
    wolverine
    NiceGuyAut + 3 Leuts
    knonaueramtroku


    evtl.
    schwedenkreuz




    gibts irgendjemanden der die Anmeldung für uns alls zusammen übernimmt und die Korrespondenz mit drive und fun hält ?


    Ansonsten melden wir uns alle einzeln an, oder ?


    Also wer ist schon angemeldet ??? Nicht, daß sich am Ende einer auf den anderen verläßt und ich steh dann allein am Salzburgring :cry:

  • Zitat

    Original von NiceGuyAut
    ...


    Ich werde morgen nochmal bei Drive&Fun anrufen und ankündigen das sich in den nächsten Tagen 12 Leute anmelden werden.


    Was hat Dein Telefonat ergeben. Sollen wir uns jetzt selbst anmelden? Hast Du ggf. was ausgemacht wegen Rabatt?
    Kannst Du mich / uns kurz informieren?


    Viele Grüße
    Markus

  • So ich bin nun definitiv bei drive-und-fun für den 14. Mai angemeldet !


    Geht perfekt über's Online-System.
    Muss man sich halt zuerst registrieren und ein paar persönliche Daten preisgeben...


    Bei Bemerkungen muss man unbedingt noch reinschreiben:
    Bin Mitglied beim "Honda S 2000 Club" und dann wird vom Veranstalter selber das Anmeldeformular auf den richtigen Preis (etwas Rabatt wegen der Menge...) angepasst.

  • Zitat

    Original von Knonaueramt
    So ich bin nun definitiv bei drive-und-fun für den 14. Mai angemeldet !


    Geht perfekt über's Online-System.
    Muss man sich halt zuerst registrieren und ein paar persönliche Daten preisgeben...


    Bei Bemerkungen muss man unbedingt noch reinschreiben:
    Bin Mitglied beim "Honda S 2000 Club" und dann wird vom Veranstalter selber das Anmeldeformular auf den richtigen Preis (etwas Rabatt wegen der Menge...) angepasst.


    Perfekt, ich selbst war jetzt 3 Tage auf Schulung. Ich würde sagen wir machen es alle so...


    joe
    ich freue mich schon, wir haben uns ja bei der Großglockner-Ausfahrt und in Jerzens im Pitzztal getroffen.


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • joe
    ich freue mich schon, wir haben uns ja bei der Großglockner-Ausfahrt und in Jerzens im Pitzztal getroffen.


    lg
    NiceGuyAut[/quote]



    @NicGuyAut
    ja genau ich hoffe es klapt diesmal auch
    bin am 21 und 22.März in salzburg :D