Porsche 911 Turbo

• Zitat

Original von Roboduck
    Hey Marc,

Gratulation zu dem Erlebnis. Dein Empfinden kann ich mitfühlen. Ich bin zwar nur den normalen 911er ohne Turbo gefahren (auch 997), aber seit dem weiss auch ich, dass Porsche mehr zu bieten hat als nur viele PS auf relativ wenig Gewicht.

:thumbup:
    Roboduck

Ja, Elektronikprobleme *g*
    Aber im Ernst: zwischen Carrera und Turbo liegen Welten - nicht vom Fahren her, durch den Allrad is der Turbo eigentlich harmlos, C2 macht fast mehr Laune - aber der Vortrieb ist krass. Ich bin kein Mopedfahrer, und nur bei Leuten mitgefahren die es mit Sozi nicht haben heraushängen lassen - aber in die Reichtung gehts. 2,5kg/PS ca, oder? So wie normal bis gut motorisiertes Sportmotorrad...

• Ich habe mich auf einen Hinweis noch mal über Glaetter genauer informiert. Und ich muss meine Meinung aus der ersten Antwort zruückziehen! Sorry Steve Hislop für die voreilige attacke.

Glaetter,

werde doch lieber erst mal erwachsen.

ps. dein Burder muss ja echt ein toller Typ sein.
    Schreibt der auch das Abi für dich? ;)

• Und weil ich gerade so in Schreiblaune bin.
    Zum Tehma 911, Corvette, Ferrari etc.
    Ich konnte durch meinen Beruf schon so einige Supersport bzw. Sportewagen testen. Jedoch macht mir der S2000 am meisten Spaß. Performance und Perisleistung sind einfach unschlagbar. Die "teueren" Sportwagen machen sicherlich richtig Spaß und haben auch einen lustigen Angeberfaktor. Jedoch fahre ich mit einem 35000,- € Sportwagen viel schneller und härter als mit einem 150000,- € Auto. Ist doch klar, denn die Angst einen so teuren Gebrauchsgegenstand zu schrotten fährt immer mit. Egal auch wenn ich so viel Geld hätte das es mir egal sein könnte. Es ist einfach dieses Unterbewuste bremsen, was ich beim S2000 nicht spüre. Deshalb ist der Wagen für mich immer noch die Nr. 1 auf dem Markt. Denn was gibt es denn sonst noch für kompromislose Sportler auf dem Markt? Z4 Nein, Boxter ?? Die Typern die da drinne Sitzen :thumbdown:, Z350 Arsch wie ne Futtergrippe :lol:, SLK :?:.
    Ich will natürlich nicht alle über einen Kamm scherren! Ist nur Symbolisch gemeint.

• Zitat

Original von champ8478
    Und weil ich gerade so in Schreiblaune bin.
    Zum Tehma 911, Corvette, Ferrari etc.
    Ich konnte durch meinen Beruf schon so einige Supersport bzw. Sportewagen testen. Jedoch macht mir der S2000 am meisten Spaß. Performance und Perisleistung sind einfach unschlagbar. Die "teueren" Sportwagen machen sicherlich richtig Spaß und haben auch einen lustigen Angeberfaktor. Jedoch fahre ich mit einem 35000,- € Sportwagen viel schneller und härter als mit einem 150000,- € Auto. Ist doch klar, denn die Angst einen so teuren Gebrauchsgegenstand zu schrotten fährt immer mit. Egal auch wenn ich so viel Geld hätte das es mir egal sein könnte. Es ist einfach dieses Unterbewuste bremsen, was ich beim S2000 nicht spüre. Deshalb ist der Wagen für mich immer noch die Nr. 1 auf dem Markt. Denn was gibt es denn sonst noch für kompromislose Sportler auf dem Markt? Z4 Nein, Boxter ?? Die Typern die da drinne Sitzen :thumbdown:, Z350 Arsch wie ne Futtergrippe :lol:, SLK :?:.
    Ich will natürlich nicht alle über einen Kamm scherren! Ist nur Symbolisch gemeint.

:D :thumbup: