• Hallo

Hab mich soeben Angemeldet und Wollte mich mal Kurz Vorstellen:

Mein name is Tom ( wobei mich alle Vany nennen) Ich komme aus Schwechat, ca 2km vor Wien in Österreich ;)

Berfulich bin ich Kfz-Techniker, und mache im Sommer meine Lehrabschlussprüfung. Ich interessiere mich seit Jahren, für die Perfektion Honda S2000, wodurch ich eher zufällig auf eure seite Gekommen bin. Leider Besitze ich NOCH keine S2K, was ich hoffe bald ändern zu können. Im Nächsten Monat beginne ich, meinen Fürherschein zu machen ( keine sogrge, der S2000 wird nicht mein erster wagen) Denoch, will ich mich bis dahin hier bei dem Profis herumtreiben, Und noch so viel wie möglich dazu lernen...

So... das zur Vorstellung, Hoffe auf ein interessantes, und Lehrreiches Miteinander...

• :D :D

Herzlich wilkommen hier und mach weiter so.

Und da haben wir wieder eine "S" verückten es nimmt einfach kein Ende aber ich kann es verstehen das du dich in dieses Auto verliebt hast! :D :D

• Servas Tom,

ich treibe mich oft in Schwechat herum, vielleicht hast du ja mal von einem Weissen S2k gehört oder auch schon selber gesehen.... ;) Ja das ist meiner :]

Willkommen hier im Forum!

lg Igor

• Besser nicht!
    Sonst ist er der Sucht ganz verfallen und kann nicht mehr schlafen! :lol: :lol:

Herzlich Willkommen! ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von stocky
    Igor, nimm den Jungen doch mal mit ne Runde! :thumbup: :D

hehe

Ja sicher! Wieso nicht :]

Einen Monat nach meiner ersten mitfahrt hatte ich schon nen S in meiner Garage :]

• Ich nicht, nach der ersten Probefahrt Anfang 2000 (Freund hatte einen ausgeliehen) hatte ich Angst vor dem Teil weil ich schon im ersten Kreisverkehr komplett querstand da ich die Uebliche Fronttriebler-Drift-Technik angewendet habe.

Rein-leicht lenken-vom gas-bisschen mehr lenken und wieder voll aufs Gas

Das fand der S lustig, ich und mein Beifahrer nicht so wirklich :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Angst hatte ich nicht, aber gehörigen Respekt.
    und den habe ich auch heute noch - das ist auch gut so :nod:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.