die winterschlampe hat sich gelohnt!

• bin eben in die frankfurter innenstadt gefahren und konnte auf dem weg mit meiner winterschlampe in jeder kurve wechselweise über vorder-und hinterachse sliden-das war geil :thumbup:
    auf der strecke hab ich 3 unfallorte gesehen wo die leute neben ihren demolierten auto´s standen 8)
    war irgendwie furchtbar glatt...
    wenn mir einer in den s reingerutscht wäre hätte ich mich tot-geärgert.
    insofern hat sich meine winterschlampe definitiv gelohnt :thumbup:

die möglichkeit das mir selbst der s unhaltbar ausgebrochen wäre ist zum glück völlig ausgeschlossen,da ich selbst 12facher formel 1 weltmeister bin,3 mal WRC-champ und das isle-of-man rennen 29mal gewonnen habe und sowieso neben meinem überragenden aussehen unschlagbar der beste bin :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• paperlapap, erstens hast du ja nur in de Kinderliga gespielt, weil du hast kein einziges 24h-Rennen auf der Nordschleife gwonnen. Wie auch, die habe ja alle ich seit 1927 gewonnen:P:P

UND, die bist viel zu jung um richtig Auto zu fahren ;):lol::lol:

• Na, dann Glückwunsch zu den ganzen Tilteln und der ungeschrotteten S , Steve !

Isses so schlimm auf den Straßen in FFM ?
    80km südlich ist´s trocken.

Ich hab keine "Winterschlampe", aber im Zweifelsfall nehm ich mir nen Taxi !!! :roll::nod:

• ich denke wenns jetzt noch temparaturmässig kälter wird könnte es richtig gefährlich werden :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• da hab ich mir mal die haare nen bischen grau gefärbt,damit ich wenigstens nen bischen älter aussehe@jimmy :lol:

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Zitat

Original von steve hislop
    da hab ich mir mal die haare nen bischen grau gefärbt,damit ich wenigstens nen bischen älter aussehe@jimmy :lol:

ich habe ab dem Boby-Car keine Pokale mehr gesammelt, wäre wohl besser gewesen, jetzt könnte ich alleine mit dem ganzen Altmetall, Sprit auf lebenzeit finanzieren :lol: :lol: l

P.S. du hast ja noch Haare, die man färben kann :] :P

• Steve, Meister aller Klassen,

ich will gleich heim - auf Frankfurts Straßen mit dem S. Isses wirklich so schlimm? Von "hier oben" sieht der Feierabendverkehr ganz normal aus. Und es regnet auch nicht mehr.

Sprich zu einer Unwürdigen ohne jegliche Titel und Pokale :D

Ne, mal im Ernst: ist es tatsächlich glatt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, es sollten doch Plusgrade sein.

Gruß Beate

• ich kann nur sagen wie es um 17:00 war...sry.
    aber wenn man vorgewarnt ist fährt es sich ja wesentlich vorrausschauender 8)

• nur um das hier klarzustellen-nicht das jemand denkt ich würde mich mit fremden federn schmücken:
    das bin natürlich nicht ich auf dem foto,sonder Joey Dunlop O.B.E,M.B.E
    26facher Sieger auf der Isle of Man.

ich sehe so aus wenn ich meine fetischistenkleidung trage 8)

Bilder

• und so in action...ich sammle übrigens arai-helme :)

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• komm Steve das ist doch dein fetisch-fasching outfit mit dem du in den S*****-Club gehst. Und was deine ganzen Renntitel betrifft, die hast du nie und nimmer mit deinem fahrenden Vibrator Typ-S gewonnen 8o :] :] :]

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

• diese woche bekomme ich übrigens meinen s zurück-aber ohne vibrationsfunktion 8o
    die inneren antriebswellengelnke waren schuld :roll:
    danach werde ich den titel"s-fahrer mit dem grössten grinsen" definitiv gewinnen :thumbup:

• Zitat

ich kann nur sagen wie es um 17:00 war...sry.
    aber wenn man vorgewarnt ist fährt es sich ja wesentlich vorrausschauender 8)

Eben, deshalb habe ich ja nachgefragt. Also werde ich erstmal schööön langsam aus der Tiefgarage raus fahren und testen, wie´s so ist, nur keine bösen Überraschungen...

Gratuliere, dass Dein S wieder da ist und die unendliche Geschichte endlich ein glückliches Ende gefunden hat.

Gruß Beate

• noch steht er nicht in meiner garage-auf holz klopf-vielleicht zersemmelt den ja noch der der ihn mir bringt :lol:

• Eben willst du es aber wissen...

aber das grinsen sei dir gegönnt, wenn das wetter so schneelos bleibt wie es derzeit ist dann ist anfang märz der weg zur zulassungsstelle angesagt, und vorher ruf ich noch in FFM an :nod:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

• Zitat

diese woche bekomme ich übrigens meinen s zurück-aber ohne vibrationsfunktion 8o
    die inneren antriebswellengelnke waren schuld :roll:
    danach werde ich den titel"s-fahrer mit dem grössten grinsen" definitiv gewinnen :thumbup:

Hab ich´s doch gewusst..... die Antriebswelle. :nod:

• jawoll sönke....die leute mit erfahrung hier im forum hatten die ganze zeit recht :nod:mehr sage ich nicht 8)