Ausfahrt im Frühjahr???

• Hallo , habe mir gerade nochmals die bilder der letzten ausfahrt angesehen. :D :) (31 August 06 )

jetzt wollte ich mal fragen ob wir sowas nochmals hinbekommen könnten????

Stand heute mittag fast 30min in der garage :blush: :blush:

habe mein schätzle gut zugeredet ;) 47tage noch :nod:

Gruß Jimmy1

Ex-S2000 New : Lotus 111R

• Wenns Wetter mitmacht, sind es bei uns noch 12 Tage :D. Aber über eine Ausfahgrt können wir schon reden 8)

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• :)

Ich würde auch mal runter kommen zu einer Ausfahrt im Frühjahr so Ende März oder anfang April wäre ganz schön!

Aber das ganze nur wenn das Wetter mitspielt! :)

• leider bin ich erst ab 1 april wieder mit meiner süßen unterwegs :x

aber , klar , wenn das wetter mitspielt müssen wir unbedingt eine kleine ausfahrt machen :twisted: :twisted: :twisted:

• was die Organisation solcher events angeht, kenne ich mich leider nicht so gut aus :cry:

hätte das gerne jemanden erfahreneres überlassen :roll:

wollte hier eigentlich nur denn Anstoß geben dazu :)

• Ich könnte jetzt auch jederzeit :D 8)

Bin gerne dabei .... aber Organisation eher gemeinschaftlich - mir fehlt es hauptsächlich an Zeit :? ... und dann an Ideen - Micha?!? *lautruf*

Wir sollten das Thema im März nochmal angehen ... bis dahin kannst du ja schon mal die Karte wälzen ;) ... Schwarzwald-Rastelli kennt sicher auch noch ein paar super Strecken und er wollte uns ja sowieso mal einladen *fg*

Bis bald!!

Grüße

Mel

• Stuttgart ist doch nicht Süden, der Bodensee ist im Süden :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• das mit der organisation is auch mein problem :blush:
    habe da leider keine erfahrung , würde aber selbstverständlich mithelfen.
    zudem läuft genau ab märz mein Umzug in eine neue behausung :)
    endlich garten, und einen stellplatz direkt vorm Schlafzimmer fenster :D

das würd ein süßer ausblick jeden morgen :lol: :lol:

• Dann lasst uns einfach mal ein paar Fakten zusammen stellen, wenn es eine größere S2K-Ausfahrt werden soll und nix spontanes:

* Ausfahrt sicher an einem Wochenende?!
    * Zeitpunkt: ab April - außerhalb der Osterferien oder danach?
    * Region: Schwarzwald (Flash, in Stuttgart gibts nicht so schöne Kurven)
    * Routenplanung und Tourguide durch einen Insider - und schon wieder fällt mir Rastelli ein - wo bist du eigentlich? :D

@Jimmy...da wird deine Freundin ganz schön zu tun haben, dich dauernd vom Fenster wegzuziehen ;)

• Zitat

Original von Mel S.* Region: Schwarzwald (Flash, in Stuttgart gibts nicht so schöne Kurven)

Mellli, du bist ja nicht mehr wieder zu erkennen seitdem du deine(n) S wieder angemeldet hast... :D :D :D Tut dir Gut! :thumbup:

Bin auch für Schwarzwald .... die 150km Kurven hier in der Gegend kenn ich schon auswendig... :roll:

• Ich wollt auch schon lange mal durch den Schwarzwald brettern mit dem S...
    hab ich bisher nie hinbekommen.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hab Rastelli angesimst, wird sich bestimmt bald melden... :D :D :D

Herrlich wie man hier Aufgaben auf abwesende Personen verteilen kann ... so mach ich's bei mir in der Firma auch immer... :twisted: :twisted: :twisted: