Ausfahrt im Frühjahr???

• :roll: :roll:

Also wenn das ganze im Schwarzwald stattfinden soll, bin ich wohl nicht dabei!
    In den Schwarzwald sind es von mir aus 4 Stunden fahrt und das ist mir dann doch etwas zu weit für eine Ausfahrt (sorry). Wenn das ganze näher zu mir stattfindet werde ich dabei sein!!!!!

• Bro

Ja ich weiß, deswegen werde ich auch dieses Jahr wieder eine Spassart Ausfahrt plannen und durchführen. Wollte nur mal ein paar andere Gesichter sehen.
    Dich kenne ich noch nicht und hoffe du kommst zu meiner Ausfahrt!!!

• Zitat

Original von Micha B
    Mellli, du bist ja nicht mehr wieder zu erkennen seitdem du deine(n) S wieder angemeldet hast... :D :D :D Tut dir Gut! :thumbup:

Bin auch für Schwarzwald .... die 150km Kurven hier in der Gegend kenn ich schon auswendig... :roll:

Ich denke, dass der Urlaub die Ursache war, die stressigen letzten Wochen abzulegen ... Aber der S ergänzt das ganze nun natürlich :D

Als ich gestern offen zum Bärensee gefahren bin, dann dort joggen war und offen wieder zurück ... ja da hättest du mich mal strahlen sehen sollen ... Ich wusste auf einmal wieder, welche guten therapeutischen Nebenwirkungen der S hat in der Winterpause versucht man sich ja gerne einzureden, dass es auch gut ohne geht). Die Zulassungsstelle werde ich nun wohl nicht mehr besuchen in den nächsten Jahren ;)

So, "muss" jetzt wieder los 8)

'S'onnige Grüße

Mel

• Zitat

Original von Mel S.
    Dann lasst uns einfach mal ein paar Fakten zusammen stellen, wenn es eine größere S2K-Ausfahrt werden soll und nix spontanes:

* Ausfahrt sicher an einem Wochenende?!
    * Zeitpunkt: ab April - außerhalb der Osterferien oder danach?
    * Region: Schwarzwald (Flash, in Stuttgart gibts nicht so schöne Kurven)
    * Routenplanung und Tourguide durch einen Insider - und schon wieder fällt mir Rastelli ein - wo bist du eigentlich? :D

@Jimmy...da wird deine Freundin ganz schön zu tun haben, dich dauernd vom Fenster wegzuziehen ;)

Sie hat auch ihre tricks um mich vom Fenster weck zu locken :nod:

Wochenende würde sich anbieten!!!

Habe einen bekannten, der im Schwarzwald ein Ferienhaus hat!!!!
    Riesen Küche , Wohnzimmer , Partykeller, Scheune ,15ar garten mit grill,
    und betten für 20 Leute!!!!!keine Nachbarn die wir stören könnten!!!
    ist ein altes Bauernhaus das renoviert wurde und jetzt an Touristen vermietet wird :) :) :) :)
    Parkplätze sind für Ca 12-15 Fahrzeuge vorhanden!!!!!

Währen damit direkt im Schwarzwald!!!! (Peterzell , ca 5km von Alpirsbach entfernt)

wenn Interesse besteht könnte ich anfragen, ob wir es für Fr-SA mieten können!!!!!der Mietpreis ist sehr gering!!!!
    feiern dort auch öfters

Ex-S2000 New : Lotus 111R

• UFFF ta taaaaa UFFF ta taaaa..... :lol: :lol: :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Kann grad nicht ....

TÄ'RÄÄÄÄÄÄ ! :lol: :lol:

Heishockeeeee...

Kanufahren!!!!

Wirsing......

Waswilsuvonmir?

• @ jimmy 1:
    hört sich super an mit dem Hütten-wochenende!!
    count me in! 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• die hütte liegt in der mitte !!!!!

ca 100km von stuttgart
    ca 80 km von kostanz Bodensee.

und die strecken dort sind der absulute hammer :twisted: :twisted: :twisted:

wie gesagt,mal schauen was die breite mehrheit davon hält.

• werde mal die tage ein paar bilder eistellen vom haus.

dachten z.b Sa mittag anreise , und anschließend eine ausfahrt .
    abends schön kochen ( grillen) je nach laune.gemütlich beisammen sitzen :) und So. nochmals ne ausfahrt wer lust hat .

is aber nur so ne idee, können das auch ganz anderst machen.

werde die tage mal bilder einstellen vom haus und einen vorschlag zum ablauf machen.