München ist auch Süden
Interesse bekunde
ab 1.3.2007 wieder im Einsatz
Uwe
München ist auch Süden
Interesse bekunde
ab 1.3.2007 wieder im Einsatz
Uwe
Interesse besteht auch bei mir! Weiss nur noch nicht genau, wann mein S einsatzbereit sein wird. Im April dürfte es aber sicher soweit sein!
sooo hallole,
hab die SMS von Micha erhalten, ging leider nicht früher mich zu melden.
Also was die Strecken im Schwarzwald angeht ist es sicherlich kein Problem, eine "richtig schöne Tour " zusammenzubringen.
Es wäre sogar richtig ideal mit dem Haus, denn dies wäre nur ca. 20 km von mir entfernt.
Rund um diesen Bereich kenne ich mich relativ gut aus.
Ich wäre bereit hier was schönes zusammenzustellen, bitte eine Umfrage starten, wann dies am besten stattfinden sollte. Ich hätte auch noch nen Kumpel mit einem MR2 der eine 2. Gruppe führen könnte !!
Wenn es ein komplettes Wochenende werden würde, hätte ich auch eine Möglichkeit auf einer wunderschönen bewirteten Hütte hoch über Baiersbronn, einen tollen Tagesabschluss zu machen. Von hier aus zum "Haus " wären es nur ca. 20 km.
Wem dies dann aber nach dem Hüttenabend zu weit wäre zum fahren, so würde es sicherlich auch ne Möglichkleit in diversen Hotels / Pensionen in Baiersbronn geben.
Gruss
Rastelli
Ja, fein ... fühl dich mal virtuell geknuddelt ... das klingt nach einem schönen Wochenende, was ihr da zusammenbasteln könnt.
Wenn ich Terminwünsche äußern darf, bitte nicht am Wochenenden 21./22. April und 5./6. Mai
Sonnige Grüße
Mel
jimmy1: Ich würde sagen, - nach dem wir uns ja sowieso am Montag treffen - das wir einfach noch ne Stunde dranhängen um den Event mal in ein grobes Raster zu drücken.
Vielleicht irgendwo, wo's was leckeres zum Happa gibt?
@All: Wenn jemand Lust hat mit zu organisieren, kann er / sie ja gleich mit dazukommen...
Mellli?
Rastelli?
Uwe?
di Schwiiizer Fraktion?
Sonstwer?
Vielleicht auch aus dem Noooooooorden?
EDIT: Was den Termin anbelangt.... meine kleine hat seit gestern Abend wieder die Brückensteiner Sommer-Pömps an
Hy,
da ich erst seit heute wieder aus dem Urlaub zurück bin, isses bei mir am Montag schlecht, aber in der ersten März Woche können wir uns gerne mal zusammensetzen.
Ich lass mir dann schon mal evtl. passende Tourenvorschläge durch den JKopf gehen, ...... bitte Info wo und wann ( kann eigentlich fast immer, außer Dienstag und Donnerstag )
Gruß
Rastelli
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
jimmy1: Ich würde sagen, - nach dem wir uns ja sowieso am Montag treffen - das wir einfach noch ne Stunde dranhängen um den Event mal in ein grobes Raster zu drücken.
Vielleicht irgendwo, wo's was leckeres zum Happa gibt?
@All: Wenn jemand Lust hat mit zu organisieren, kann er / sie ja gleich mit dazukommen...
Mellli?
Rastelli?
Uwe?
di Schwiiizer Fraktion?
Sonstwer?
Vielleicht auch aus dem Noooooooorden?
EDIT: Was den Termin anbelangt.... meine kleine hat seit gestern Abend wieder die Brückensteiner Sommer-Pömps an
Montag geht bei mir leider auch nicht ... aber vielleicht kann ich mich beim Date mit Rastelli irgendwann im März anschließen ... Lasst mich wissen, wenn ich etwas tun kann ...
Grüßle
Mel
@ Micha_B
Wo wollt ihr euch denn treffen?
Wenn recht is, würde ich mich "miteinklinken".
....und lecker Happa hört sich ooch gut an
Je nachdem wann die Ausfahrt sein soll, wäre ich auch interessiert.
Wegen der Tour könnte ich vielleicht auch noch ein paar Vorschläge machen. Wisst ihr schon wie ihr in den Schwarzwald fahren wollt ?
Ich hoffe nicht auf der A81, wo es doch so schöne Umwege über den Bodensee gibt.....
ich würde gerne mithelfen, wird aber ein wenig weit sein
ZitatOriginal von Rusty
@ Micha_B
Wo wollt ihr euch denn treffen?
Wenn recht is, würde ich mich "miteinklinken".
....und lecker Happa hört sich ooch gut an
Muß ich mal mit Jimmy1 checken.. gehen am Montag erstmal nach ner Custom-Auspuff-Mod für mein Schätzchen schauen....
Wir posten's einfach hier...
Coooool! Das wird ja bald ein richtiger kleiner kurzfristiger STAMMTISCH !!!!!
montag passt
können ja morgen kurz tele wann montag genau !!!
für den rst posten wir einfach mal ins forum.
das mir´t der tur planen hört sich schon recht gut an
bis montag weis ich auch näheres mim Haus .
Gruß jimmy1
Nur mal so ganz nebenbei...
Wie wäre es wenn wir vor der Planung ein paar Runden in Macha's Nachbarschaft drehen würden. Quasi zur Inspiration.
Und was kommt besser als ein Stammtisch untermalt mit "Motorenlärm"
klasse nur leider is mein S erst ab April wieder zugelassen
würde mich jemand mitnehmen????
mim Smart kann ich da net so ganz mithalten
0,8 Big block reihen 3 Zylinder
ZitatOriginal von jimmy1
würde mich jemand mitnehmen????
mim Smart kann ich da net so ganz mithalten
0,8 Big block reihen 3 Zylinder
Klar, mal schauen ob der Smart in den Kofferraum passt...
Rusty: Glaube nicht, daß das zeitlich noch passt... aber wie gesagt, neue Infos im Lauf des Tages...
EDIT: Du willst doch nur meine neue Anlage hören....
Hallo???
Habt ihr nur verträumt, schweigend und staunend vor der neuen Anlage von Micha gesessen oder ist auch etwas heraus gekommen bei dem Treffen?
ja es gibt was neues !!!
Das haus ist leider bis juli ausgebucht kotz
wir könnte halt dann erst rein.
gibt es noch andere alternativen um im schwarzwald zu übernachten ???
Bitte nicht im Zelt oder auf ner parkbank
ZitatOriginal von jimmy1
gibt es noch andere alternativen um im schwarzwald zu übernachten ???
welche Region meinst Du denn genau?
Tonnenweise Hotels und Pensionen und Landgasthöfe etc..
ich bin was das angeht offen!!!!