• Ja, da fahr ich extra mit Winterreifen bei dem Sauwetter um meinen Hang nach Seitwaertsbewegung zu befriedigen und was passiert?

Die Dinger haben einen Saugripp bei dem Sauwetter.

Der absolute Koenig im Quergripp bei Naess der mit bisher unter die Karosse gekommen ist.

Danke an Vredstein fuer den genialen Reifen. :thumbup:

(Aber trotzdem kommenm demnaechst wieder andere Winetrreifen drunter, das macht dann doch mehr Spass! :]

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Hast du 16 oder 17" drauf?

Sind die Vredies besser als die Pirelli Snowsport 240? Hattest du die schonmal drauf?

Wie siehts mit Haltbarkeit aus? Mehr Gripp heist ja leider auch meist mehr Abrieb wenn man ihn nutzt... :roll:

• Zitat

Original von Micha B
    Hast du 16 oder 17" drauf?

Sind die Vredies besser als die Pirelli Snowsport 240? Hattest du die schonmal drauf?

Wie siehts mit Haltbarkeit aus? Mehr Gripp heist ja leider auch meist mehr Abrieb wenn man ihn nutzt... :roll:

pffff....kann Dir meine km Zahl schon sage aber damit kannst enich tviel anfangen.

6 mm waren auf den anderens (schon mein 2ter satz diesen winter) noch drauf und war ca 2-3000km damit unterwegs :D )

Dir Wintrac hatten noch ca 7mm hab aber bisher nich tmehr genau gekuckt

• wow..das reifen mal ZU gut sind ist mir auch noch nicht untergekommen :lol:

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• hey wieviel schneller biste mit denen in deiner Standartkurve..?

:D
    schnell weg :blush:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Micha B
    *gähn* :roll:

16" oder 17" ?

16"

keine Ahnung, eher laenger wuerd ich sagen weil das Profil sieht eher wie ein Regen als ein Winterprofil aus (weniger Lamellen)