ZitatAlles anzeigenOriginal von Erni21
Vielleicht für " ICH BIN 1 " so wie ich bin die Nummer 1, ...
jedenfalls beneide ich dich, du glücklicher
Du hast es erfasst
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erni21
Vielleicht für " ICH BIN 1 " so wie ich bin die Nummer 1, ...
jedenfalls beneide ich dich, du glücklicher
Du hast es erfasst
Da ich diesen Monat auch nochmal ummelde werd ich noch ein huni mehr einpacken. Vielleicht geht ja was
ZitatOriginal von chriss
welcher landkreis hat BO anzubieten?
BO-ZZ
wäre auch ne maßnahme
Bochum... also Lostie... ins Ruhrgebiet umziehen
nice
der is ja gelb?!
ja selbstverständlich! gibt nichts auffälligeres
ausserdem habe ich net umsonst den bh im avatar gelb gmacht und den text in der sig
ja das eim nettes nummernschild!! gefällt mir.
Hatte bei meinem alten das kennzeichen HH-S-2011, aber da das auto jetzt beim händler steht, konnte ich leider das kennzeichen nicht übernehmen und war gezwungen ein anderes zu nehmen HH-S-2771. war nicht so das wahre und habe mich kurzerhand auf HH-AY-2000 umgesattelt :D. Das kennzeichen HH-S-2000 ist seid 1995 auf einen VW und ich weiss leider nicht wer das ist, sonst hätte ich einen guten vorschlag gemacht das zu bekommen! Habt ihr bei euch auch eine Internetseite "landesbetrieb"?? Weil bei uns in Hamburg gibt es eine homepage von den, da kann bei gucken welchen kennzeichen noch frei sind!
MFG
Hui!
Grad eben hab ich mich gefragt, ob Lostie nicht schon langsam seinen Evo haben müßte und *schwupps* da isser ja. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
ich konnte mein altes kennzeichen von meinem ex s2000 mitnehmen . mein händler hats für mich gemacht . war aber richtig arbeit für ihn .
egal ich habe gefragt .er meinte kein problem
bei uns kann man sich auch per i-net nummern reservieren und schauen was gerade frei ist . also ich meine kfz kennzeichen
ZitatOriginal von brunoammain
Hui!
Grad eben hab ich mich gefragt, ob Lostie nicht schon langsam seinen Evo haben müßte und *schwupps* da isser ja. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
Ging mir ähnlich. Habe mich auch gefragt, wie es denn jetzt mit dem Evo aussieht. Glückwunsch, dass es jetzt da ist! Der Heckspoiler muss aber noch wachsen, oder?
der heckspoiler ist schon aus england unterwegs
das muss alles bis zum carfreitag stehen
Für was steht dann die 69?
Beschleunigung oder das was ich denke
Gruß Sonny
Ich hab meinen kompletten Nicknamen bzw. Vornamen im Kennzeichen
[Blockierte Grafik: http://memimage.cardomain.net/member_images/4/web/2596000-2596999/2596486_24_full.jpg]
klappt nur mit wenigen, bspw. auch mit Andy (ND)...
ZitatOriginal von L-X
Ich hab meinen kompletten Nicknamen bzw. Vornamen im Kennzeichen
[Blockierte Grafik: http://memimage.cardomain.net/member_images/4/web/2596000-2596999/2596486_24_full.jpg]
klappt nur mit wenigen, bspw. auch mit Andy (ND)...
Du heißt Elix?