Glaetters "S"üße verabscheidet sich

• Das war aber jetzt ne recht kurze Beziehung mit dem S oder?
    10.000 km und die Reifen runter, öhhhh (Wie lange halten die den wenn man anständig mit dem Wagen fährt und nicht überall den dicken raushängen lässt?)
    Also bei dem Wetter wie wir es gestern hier hatten im R-M Gebiet stellt
    sich die Winter/Sommerreifen Frage nicht, Hauptsache sie waren gestern Wassertauglich..

Und seit heute morgen ist Sonne da :)

Irgendwie sehr verzwickt eure Familienverhältnisse, dein Bruder entscheidet über dein Leben? Mit 45 PS kannst dich auch Todfahren, was ne blöde Argumentation, ich glaub noch nicht das da das letzte Wort gefallen ist.

Kopf Hoch
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Ich will mich ja nicht in die Nesseln setzten, aber ich hab Ähnliches gedacht wie schwedenkreuz. Nur hab ich's mir nicht schreiben getraut. 8o:roll:

Ich erinnere mich noch an Fake "Superbabe" von Venes :lol:

Markus

• Ich muss das leider hier so mitteilen, aber ich habe nie geglaubt, dass er einen "S" wirklich hatte....die ganze Hintergrundstory möchte ich hier auch nicht niederschreiben. :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Sunrider (15. Februar 2007 um 15:41)

• Zitat

Original von markus_s
    Ich will mich ja nicht in die Nesseln setzten, aber ich hab Ähnliches gedacht wie schwedenkreuz. Nur hab ich's mir nicht schreiben getraut. 8o:roll:

Ich erinnere mich noch an Fake "Superbabe" von Venes :lol:

Markus

Wie jetzt? Superbabe war ein Fake? 8o 8o

Ich glaub ich werd alt, ich schnall gar nix mehr :roll: :]

• Zitat

Original von Stephan G.

Wie jetzt? Superbabe war ein Fake? 8o 8o

Ich glaub ich werd alt, ich schnall gar nix mehr :roll: :]

Venes hatte einen Fake-Acc kann mich aber gerade nicht an den Namen erinnern. Superbabe war es nicht. :D:D

• jungs das versuchte ich zu sagen... ich glaube da auch nur halb dran.. egal..

falls es aber wahr ist:

mitleid habe ich sicher nicht.. und wer nach 10'000km neue reifen braucht dessen fahrstil kann man ungefähr einordnen und wer mit solchen abgefahrenen reifen (sonst hätte man sich ja keine neuen bestellt) bei dem wetter (wasser ist auch gefährlich und wassertauglich sind abgefahrene reifen nicht das wissen wir ja) rumfährt.. naja...

anders gesagt.. stell mal bilder rein von der kiste wie die jetzt aussieht..

und wieso überlässt dir dein bruder einfach "sein" auto das "er" bezahlt hat.. oder habe ich da was falsch verstanden???

tee: i ha nur mitleid für mi..

• Habe das zwar schon x mal im Forum geschrieben, aber egal ich schreib es noch einmal, der "S" sollte meine belohnung zum Abi sein, damit der anreiz größer ist. Da mein Bruder mir den Vorfinanziert hat, ist es sein Auto. Wer genaures wissen will, kann dies im thread Alter der S Fahrer nachlesen.

Und wer meint ich hätte es nötig so zu tun, als ob ich einen "S" hätte, dem kann ich nur sagen mein Beileid zum Neid.

mfg Marc

S 2000 Transformer Groupbuy

Für 25€ Das Stück kann teilweise auch persöhnlich liefer 8)

Hier der Thread: Thread s 2000 Transformer

Einmal editiert, zuletzt von Glaetter (15. Februar 2007 um 16:07)

• Es tut mir wirklich leid für dich glaetter! Schade das du dein S nicht genießen kontest!
    Und an den Leuten die nicht glauben das er den wagen hat, ihr irrt euch! Greeks2000 hat den glaetter und sein wagen persönlich kennengelernt!!

• Zitat

Original von Adrenalin
    Es tut mir wirklich leid für dich glaetter! Schade das du dein S nicht genießen kontest!
    Und an den Leuten die nicht glauben das er den wagen hat, ihr irrt euch! Greeks2000 hat den glaetter und sein wagen persönlich kennengelernt!!

Lass die doch denken was sie wollen, aber danke für deine unterstützung.

mfg Marc

• Zitat

Original von Sunrider
    Greek2000 glaube ich dann ab jetzt auch nicht mehr....eine Verschwörung :lol:

Aber man hat ja das Kennzeichen.....Halterdaten halt z.B. über eine Versicherung pp....

So viel Spaß noch hier....und schön weiter träumen!