Glaetters "S"üße verabscheidet sich

  • hey leute bleibt mal jetzt alle locker, ok???


    der marc hat einen S! er war bei mir und wir sind sogar gefahren zusammen. anstatt ein bißchen mitleid zu haben mit dem jungen macht ihr ihn fertig wegen dem abitur das er machn will???hallo??
    er ist schon traurig genug deswegen und ihr haut noch drauf :thumbdown:


    ich finde auch er ist zu jung für einen S... nur man muss alle akzeptieren, egal welches alter!


    also marc mein beileid wegen dem S. ´wird schon wieder. du hast noch alles vor dir!

  • also falls ich jemals meinen s zerlegen sollte ( SOLLTE) , werde ich es ganz sicher nicht hier posten ;)

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Lehrbuch:


    Zitat

    08.12.06 11:12
    Und ich sags mal so, ich bin kein Mensch der sich in ein Auto setzt und einfach durchtritt. Ich gewöhn mich an ein Auto und versuche das auto kennenzulernen.
    Habe den S (habe ihn jetzt einen Monat) noch nicht ausgefahren, dass hat den Grund, weil ich 1. erst 2,5 Tkm mit ihm gefahren. 2. Der S das erste Auto ist, vor dem ich wirklich Respekt habe. 3. Ich an dem Auto hänge und ich nicht sehn will, wie das Teil ne Beule hat oder gar Totalschaden ist.
    mfg glaetter


    Zitat

    08.01.07 17:49
    Wieso denk eigentlich jeder, nur weil man Jung ist, kann man kein Auto fahren? Es gibt Leute die sind 30 und können kein auto fahren und es gibt Leute die sind 18 und können kein auto fahren. Ich will zwar nicht sagen, dass ich toll bin oder so, aber ich verwette meinen S darauf, dass ich in meinem 7 Monaten Führerschein und mitlehrweile ca 28 t km Fahrerfahrung schon mehr bremslige Situationen gemeistert habe als manch einer der schon seit Jahren fährt. OK habe mich auch selber schon in Brenslige Situationen gebracht, aber Situationen wie z.B.: LKW Rennen die jeder kennt oder Opa und Oma versuchen Auto zu fahren und sind dazu garnicht mehr inner lage oder Leute ziehen auf die Linke Spur ohne nach hinten zu gucken, ob da jmd.
    und was die Fahrt bei Nasser Fahrbahn angeht, naja da hatte ich bis jetzt keine Probleme, wenn dann Freude am driften ^^. Habe bis jetzt erst einmal Richtig angst um meinen S gehabt und das war vor zwei Wochen, Blitzeis auffer Straße und ich mit Sommer Reifen durch ^^ habe den S trotzdem gesund nach hause gebracht, auch wenn ich komische Gefühle dabei hatte.


    Zitat

    08.01.07 18:59
    Und wa das Finanzieren angeht, habe ich zwar schon gepostet aber egal:
    - Versicherungssumme vom ersten Wagen ( Hyundai Coupe )
    - Sparkonten, die noch nicht ausgezahlt sind, welche mein Bruder aber von mir bekommt, wenn diese ausgezahlt werden.
    - Restsumme: Sponsoring bei meiner Familie unter der Bedingung das ich mein Abi mache, sollte ich durch die Abiprüfungen nächstes Jahr rasseln oder gar nicht erst so weit kommen, bleiben mir nur zwei Möglichkeiten, entweder ich flüchte ins Ausland mit meinem S ^^ oder ich darf mit ansehen wie mein Bruder den zum Händler bringt und verkauft :-(


    Zitat

    16.01.07 21:12
    Ne da muss ich dich enttäuschen ^^ ich steh nicht so auf Ferrari und co ^^
    Wenn ich 150.000€ zur verfügung hätte oder was ein Ferrari kostet, dann würde ich mir nenn Evo IX gönnen und nenn neuen "S", dass Geld was überblieb würde ich in den S investieren. und erstmal den aktuellen solange fahren bis der auseinander fällt. Daraufhin würde ich mich dann freuen in den neuen einsteigen zu können mit dem Wissen im hinterkopf, dass ich bis dahin schon meine 100K km S gefahren bin, falls der Alte das aushält und mit dem wissen, dass ich viel Geld und Arbeit in den neuen gestckt habe, also vorsichtig mit der "S"üßen sein ^^
    (nicht, das ich schon Vorsichtig wäre, aber mit nem neuen fertig gemachten, wäre ich noch vorsichtiger glaub ich, weil da mehr eigen schweiß drin stecken würde.) (An meinen Hyundai denk. *heul*)


    Tja, auch von mir herzliches Beileid zum Verlust des S

  • Zitat

    Original von limitadi_s2k
    also falls ich jemals meinen s zerlegen sollte ( SOLLTE) , werde ich es ganz sicher nicht hier posten ;)


    Genau das hab ich auch eben gedacht! ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009


  • Dazu kann ich nur sagen, dass ich leider den Respekt vorm "S" verloren haben und ihn erst gestern wiederbekam, als es zu Spät war, hoffe es macht keiner von euch den selben Fehler.


    mfg Marc

  • Na toll!



    Mich erinnern da einige Komentare auch an ein anderes Forum und ich finde das wir so was nicht nötig haben. Kritik JA, aber muß man sich in so einem Fall auch noch darüber lustig machen und schadenfroh sein?


    Ist doch egal wie, wieso und warum jemand einen S hat oder nicht solange er nicht geklaut ist oder irgend ein anderes Verbrechen dahinter steckt. Einen S geschenkt zu bekommen ist keines, also warum dann diese Häme?


    Ich mache mir auch meine Gedanken über diese Unfälle, aber ich bin 40 und hab auch schon meinen S weggeschmissen, mit abgefahrenen Reifen und der schaden war bestimmt höher. Meine Dummheit!
    Jetzt hat es einen jungen Fahrer getroffen und ich kann nicht erkennen warum das so viel schlimmer ist als was mir passiert ist.


    Ob es sinnvoll ist das ein 18Jähriger eine 240PS Geschoss fährt oder nicht liegt einzig und alleine an der Persönlichkeit dieser Person.
    Ich kenne einige hier im Forum die schon älter sind und ihren S so durch die Gegend scheuchen das ich keine Tour mit denen fahren würde weil ich es als lebensgefährlich ansehe und erhlich gesagt sollte man denen eigentlich den Führerschein entziehen (meinen Meinung).
    Sorry Leute, ich kann, wenn ich mir diese Fahrer anschaue, nicht erkennen das dieses eher die jungen sind sondern es sind eher die älteren, und begründen tuhen die das mit der größeren Erfahrung... irgendwie ist das so wie wenn ABS eingebaut ist ... mehr heist ich kann mehr riskieren ... ABER im Endeffeckt sind dann doch wieder alle gleich weit von GAU entfernt. Ich hoffe nur das die Erfahrenen dann nicht noch mehr Schaden anrichten da diese ja dann auch schneller waren.


    Also denkt noch mal darüber nach ob jeder Komentar, Scherz oder lockeres Wort immer im richtigen Moment niedergeschrieben wird. Es könnte leicht als Schadenfreude oder Häme gewertet werden und das Nivo brauchen wir wirklich nicht.



    Oliver :(


  • Micha, nichts anderes hatte ich gemeint! :) Kenne sie auch persönlich :D
    ...mir ist nur Turboprinzessin nicht mehr eingefallen. Gibt es die alten Beiträge eigentlich noch? :roll: :lol:

  • Zitat

    Original von Micha B
    ...
    Den Rest verkneif ich mir...


    So ging's mir auch eben ein paar mal. :nod:
    Das ist wiedermal so'n Thread, wo's einen juckt, seinen Senf dazuzugeben, man 'ne Viertelstunde schreibt und sich dann denkt "was soll das denn eigentlich?" und dann doch lieber auf ein Posting verzichtet... :roll: ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von Micha B
    Du meintest Turboprinzessin...... :D



    Zitat

    turboprinzessin
    ...wow! Da habt Ihr ja einen tollen Event auf die Beine gestellt.
    Schöne Autos (und auch interessante Männer).


    Liebe Grüsse
    Dolores


    bin fündig geworden. :lol: :lol: :lol:

  • Und ich sag noch Vorsicht mit den Monte Carlo Blauen..........


    Mensch Junge so'n Sch.....


    Wie Du schon so schön schreibst, einfach Konzentrationsmangel, das Hauptproblem heutzutage.


    Hab heute auf teilfeuchter Piste bei flottem Fahrstil einige Male mächtig gegenlenken müssen, ohne wirklich schnell zu sein.
    Macht Spass, aber ich denk mir immer viele Autos gibt es heute nicht mehr die einen so fordern.......


    Ich glaub ich behalt meinen doch......


    Grüße


    Walter