S2000 vs. RX8 vs. Golf r32 vs. usw.

  • Zitat

    Original von pat911
    hätt ich nen r32 würd ich spätestens jetzt in die garage gehen und ihn bespucken.............


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Rocker2005
    das krasse ist das der 147 alfa so schlecht ist . das kann nicht sein das die mit den europäischeen auto etwas langsamer machen?


    Ich denke nicht das die Europäische Wagen langsamer machen. Das kommt einem nur so vor, bei den BestMotoring Videos.
    Der Grund könnte sein, das die Japanischen Versionen der Wagen (=S2000 250PS, ITR 220PS, RX-8 250PS) etwas schärfer sind. Und das nicht nur von den PS her.


    In der RX-7 Szene kann man das auch beobachten. Die EU-Versionen sind spürbar "müder" als die importierten J-Spec Versionen.


    Bei den Ami-Fans findet schon lange ein Glaubenskrieg statt, bezügl. BestMotoring. Vorallem die Nicht-Honda-Fraktion bezweifelt die Resultate.
    Die Amis haben noch "kastriertere" Spezifikationen Ihrer Wagen. Weiters betanken die Ihre Wagen dann auch noch mit "minderwertigem" Sprit.


    Ich persöhnlich denke nicht das die bewußt was "schieben"
    Allerdings gebe ich zu das die Japaner schon motivierter sind Ihre Wagen gut aussehen zu lassen, als der DSF. :lol:


    Immerhin kann man beobachten das die Wagen in unterschiedlichen Rennen / Gegner immer die gleichen Zeiten auf den Strecken fahren.


    Ein S2000 zum Beispiel bringt in Tsukuba eine hohe 8er Zeit. 1.08.XX
    Das ist bei fast allen Rennen/ TimeAttack so.


    Ich hab mal eine S2000-Challenge (=HotVersion VTEC Club) gesehen da haben es die Fahrer auch nicht geschafft auf die Zeiten zu kommen wie Tsuchiya, Orido, Gan San


    lg
    NiceGuyAut


    PS: Ein Freund (=Integra Type R) hat mir auch schon mal gesagt das der S2000 bei BestMotoring immmer außergewöhnlich gut abschneiden....

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    3 Mal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • Zitat

    Original von pat911
    hätt ich nen r32 würd ich spätestens jetzt in die garage gehen und ihn bespucken.............


    Das würde ich so nicht sagen. Immerhin ist der Golf ja kein Sportwagen, sondern ein Golf mit dickem Motor.


    Die Zielgruppe erwarten keine Rennsemmel. Auf der Deutschen Autobahn reißt er bestimmt ganz gut an. Das ist es worauf es 99.9 der Kunden ankommt.


    Die Japanischen Fahrer die den S2000 & Co bei Best Motoring fahren, holen wirklich das letzte aus dem Wagen.


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Muss für den Integra-Fahrer schon frustrierend gewesen sein, mehrfach in der Kurve neben dem Golf zu sein, um dann bei der Beschleunigung wieder an Boden zu verlieren.

  • Zitat

    Original von NiceGuyAut


    Bei den Ami-Fans findet schon lange ein Glaubenskrieg statt, bezügl. BestMotoring. Vorallem die Nicht-Honda-Fraktion bezweifelt die Resultate.
    Die Amis haben noch "kastriertere" Spezifikationen Ihrer Wagen. Weiters betanken die Ihre Wagen dann auch noch mit "minderwertigem" Sprit.


    Der Ami Sprit ist nicht schlechter, er ist anders definiert!!


    Lesen;-)


    http://de.wikipedia.org/wiki/Oktanzahl

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Hehe, finde es komisch, dass der "S" den RX-8 nicht abzieht...sonst wäre es mein Lieblingsvideo :)


    Der RX-8 war ein auf performance-getrimmtes Sondermodell, der S2000 war ein auf Luxus getrimmtes Sondermodell...


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44