Danke Marcus,
schöner hätte ich es nicht ausdrücken können !
Danke,
Nick
oil-Düse/n ???
-
-
-
Dank an alle, ich fahr da gleich noch mal hin....., nichts gegen Honda...., aber mit meiner Volvo-Werkstatt (nun spiele ich auch regelmäßig Squash mit dem Eigentümer und wir sind gut befreundet...) läuft so etwas ganz anders. Auch die "Zutaten" für meinen (Firmenw.)T5 chip getuned sind viel hochwertiger, allein das Oil !!!!!, die machen bei Volvo viel mehr Aktion......, naja ich werd berichten. Gruß wvb
-
ne, fahr doch lieber mal zu ner anderen oder ruf einfach irgendeine andere an ... muß ja nicht in HH sein ...
-
mein Händler rief mich sogar an, ob ich das Schreiben von Honda zur Optimierung schon bekommen hätte!!!! Wir machten trotzdem gleich einen Termin aus und er meinte auch gleich dass bei diesem Ölwechsel unbedingt nochmal das Additiv dazu müsse.....bisher kann ich also nur sagen: für meinen Händler (hoffentlich auch weiterhin!)
-
Also: aktueller Stand: Oildüsentausch wurde vergangenen Juli durchgeführt, aber bei einem anderen Honda Händler.....so nun hab i ma Ruh, ich will fahren (Gruß an Nick).
Grüsse + Danke, ...... gibts auch mal ein Treffen des Clubs in nördlichen Breiten.......???
wvb -
alles wird (ist) gut