Yoshi`s S2000...

• Zitat

Original von Erni21
    heißt es nicht immer:

Optische Perfektion Ersetzt Leistung

? :twisted:

Naja, also optisch perfekt sind die Opels ja nicht unbedingt.

Aber die Opels sind immer schon gut auf der Autobahn gewesen.

Wobei der 4x4 Calibra auch gut um die Ecken kam.

Und beim letzten Bergrennen bin ich im Type-R von einem calibra 16V versaegt worden! 8o

• und was heist das jetzt für dich:

back to the roots od was?
    bald wird ein B-corsa GSi neu aufgebaut! :roll: :o

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Um mal eine Antwort auf deine Frage zu geben (was hier ja keiner wirklich getan hat):

Das Rasseln könnte von der Kupplung kommen. Wenn es ein älteres BJ ist, zB. 2000 gab es eine Rückrufaktion von Honda, bei der das Rasseln "entfernt" wurde. Schadet nicht, ist aber nervig.

Meiner hat das Rasseln auch - leider.

• Zitat

Original von u.bader
    Um mal eine Antwort auf deine Frage zu geben (was hier ja keiner wirklich getan hat):

Das Rasseln könnte von der Kupplung kommen. Wenn es ein älteres BJ ist, zB. 2000 gab es eine Rückrufaktion von Honda, bei der das Rasseln "entfernt" wurde. Schadet nicht, ist aber nervig.

Meiner hat das Rasseln auch - leider.

Der Thread läuft ja immer noch :o

Meiner ist BJ 2001. Ich weiss nicht ob der Vorbesitzer die Kupplung auf Kulanz gewechselt hat. Kann ich die eigentlich immer noch auf Kulanz ersetzt haben :roll:
    Wo bei, wenn es dieses Phänomen wäre hätte ich ja auch Probleme im 1. 2. 3. Gang...Aber bei mir kommt dieses Rasseln ab dem 4. wenn ich in den 5. schalte Vibriert der Wagen. Ich hatte am Anfang das Gefühl, dass mir der Motor nicht festsitzt.
    Nachdem hatte ich übrigens den Wagen nie mehr auf Tempo 200 :thumbdown:
    Zu viel Respekt vor schweizer Gesetzen :]

MfG

• Zitat

Original von Tee
    und vorallem mit der ausfahrt? *ggg*

hast du nochmals versucht über 200 gehen? ich konnte in kroatien im 6. gang locker auf 240 beschleunigen, offen... also muss das in deinem 5. auch gehen :)

Ausfahrt wäre OK. Aber da sollten oder können wir ja noch weitere Schweizer S Organisieren.
    Zu zweit ist ein bisschen Homo :D

• Zitat

Original von stocky

Und beim letzten Bergrennen bin ich im Type-R von einem calibra 16V versaegt worden! 8o

Klar, dort krieg ich einen 280PS Motor aus dem Regal...

Bei uns fährt immer ein alter mann mit seinen Kadett C mit, ist immer einer der schnellsten ;-) Da sind nur Raketenbruno und die bösen Formelwagen schneller...